Philipp Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Wollte er aufhören wenn es am schönsten ist?

Ich habe gedacht, dass er zumindest noch die EM in Frankreich mitnimmt. Er ist ja erst 30!

Sehr schade und für mich nicht 100%ig nachvollziehbar.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Mist. Die einzige position, die nicht so schnell ersetzbar ist. Hatte eher mit poldi oder merte gerechnet. Klose sowieso.
 
G

g.P.

Guest
Wow.....

Ich hab ja vor ein paar Wochen gesagt, dass ich das befürworten würde. Aber dass er die em nicht noch mitnehmen will...

Schwer zu glauben...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Homo... Er ist bestimmt sauer, weil ihm Schweini und Khedira auf der 6er Position vorgezogen wurden. :floet:
 
Nachvollziehbar in dem Alter und nach einem WM-Titel. Falls Schweinsteiger und Mertesacker sich anschließen, gibt's dann doch zumindest einen Mini-Neuaufbau. Bei Klose ist sowieso damit zu rechnen.

Damit hat man jetzt auch genug Zeit, bis zur EM einen Nachfolger aufzubauen. Das könnte die Chance von Sebastian Jung sein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wie kann man bei einem 30-jährigen Profi von nachvollziehbar faseln!? :suspekt:

Der hatte bislang nicht mit schweren Verletzungen zu kämpfen und ist doch auch sonst eigentlich "unverzichtbar"... Nur weil man jetzt als WM abtreten möchte? Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Eher egoistisch.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Wie kann man bei einem 30-jährigen Profi von nachvollziehbar faseln!? :suspekt:

Der hatte bislang nicht mit schweren Verletzungen zu kämpfen und ist doch auch sonst eigentlich "unverzichtbar"... Nur weil man jetzt als WM abtreten möchte? Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Eher egoistisch.

Das sehe ich genauso :hand:
 
Bei der EM 2012 wäre er halt dann knapp 33. Klar hätte er auch erst dann aufhören können, aber weniger Spiele verlängern die Vereinskarriere, wo er sein Geld kassiert. Klar ist es sogesehen egoistisch, aber trotzdem nachvollziehbar.
 

Balla

Spielmacher
Hätte ich jetzt nicht gedacht!
Ist eine sehr interessante Geschichte und zeigt wohl, dass er sich mehr auf seinen Verein konzentrieren möchte...
 
G

g.P.

Guest
Wie kann man bei einem 30-jährigen Profi von nachvollziehbar faseln!? :suspekt:

Der hatte bislang nicht mit schweren Verletzungen zu kämpfen und ist doch auch sonst eigentlich "unverzichtbar"... Nur weil man jetzt als WM abtreten möchte? Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Eher egoistisch.

Man kann es auch aus einer anderen Perspektive betrachten....

Er beharrt nicht als satter Spieler auf seinem Platz.. Schafft Platz für neues...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eieiei..ich kann den kleinen Streber nicht ab,aber das ist der grösstmögliche Verlust.
Auf seiner Position gibt es nichts vergleichbares in der Bundesliga.
 
Oben