Thrönchen an der Mittellinie

Scholli

Fußballgott
München. Da Fifa-Präsident Sepp Blatter in allen WM-Stadien exakt auf Höhe der Mittellinie sitzen will, werden die VIP-Tribünen der meisten Stadien umgerüstet. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS meldet, trägt die Kosten für die Arbeiten das deutsche Organisationskomitee (OK). Allerdings lehnen die Betreiber der WM-Arenen in Dortmund und Gelsenkirchen den Sonderwunsch des Präsidenten des Weltfußballverbandes ab. Der Signal Iduna Park des BVB besitzt einen neuen VIP-Bereich. „Umbauten hätten unser komplettes Entfluchtungskonzept durcheinander gewirbelt“, sagte der örtliche OK-Chef Christian Hockenjos. Der für Gelsenkirchen zuständige OK-Geschäftsführer Peter Peters sagte FOCUS: „Das OK hat entschieden, in der Veltins-Arena von Schalke nichts umzubauen.“ (Focus)
Da fehlen mir die Worte! Der Typ ist an Großkotzigkeit nicht mehr zu überbieten...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Weil es schon in dem anderem Thread nicht erwähnt wurde:

Das ganze war damals bereits, und ist auch heute wieder nur eine Ente.

Die Aussage der Fifa dazu: Man wird auf den vorhandenen Ehrentribünen platznehmen, Sonderausbauten für Blatter sind nicht gewünscht, geplant oder sonstwie angeordnet.
 
Oben