Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:39 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


33 gute Gründe, warum wir weiter schwarz-rot-geil sind!

Hier finden Sie die Diskussion 33 gute Gründe, warum wir weiter schwarz-rot-geil sind! im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die BILD schmeißt sich heute wirklich mächtig ins Zeug...und bringt doch wirklich mal einige witzige und aufmunternde Artikelchen hervor. Ich ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 16:17   #1
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Germany 33 gute Gründe, warum wir weiter schwarz-rot-geil sind!

Die BILD schmeißt sich heute wirklich mächtig ins Zeug...und bringt doch wirklich mal einige witzige und aufmunternde Artikelchen hervor. Ich konnte mir ein schmunzeln zumindest nicht verkneifen. Aber lest selbst...

33 gute Gründe, warum wir
weiter schwarz-rot-geil sind!


Fans, seid nicht traurig!

Es war eine wunderbare schwarz-rot-geile WM! Und sie ist noch nicht vorbei. Wenigstens Platz 3 holen wir uns am Samstag noch!

„Berlin, Berlin, wir pfeifen auf Berlin“, sangen Tausende gestern als gut gelaunte und etwas trotzige Antwort auf „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“-Rufe mit unüberhörbar italienischem Akzent.

Naja, sollen sie. Die Italiener werden uns verziehen haben, daß wir sie gestern als „Pizzalieferant“ bespöttelt haben. Immerhin sind die ja weiter...

Aber was alle Fans im Land bestätigen können, attestiert uns auch das Ausland: Wir waren und sind ein toller Gastgeber. Auch nach der Niederlage gegen Italien blieb alles friedlich. Keine Ausraster, (fast) keine Randale.

Die Stimmung im Land – Wahnsinn! „Die Welt zu Gast bei Freunden“, das gilt noch (mindestens) bis Sonntag.

Selbst Fifa-Boss Sepp Blatter sagte: „Das war die beste Weltmeisterschaft aller Zeiten.“ Recht hat er!

Nur die Trauer über das verpaßte Finale, das konnte uns gestern niemand nehmen. Aber wir finden: Eine Nacht voller Tränen muß genug sein!

Denn es gibt sooooooo viele Gründe, warum wir weiter schwarz-rot-geil sind. Mindestens 33...


Wir sind weiter schwarz-rot-geil...

...weil die deutsche Elf uns ernsthaft vom Titel hat träumen lassen und uns damit ein großartiges Geschenk gemacht hat.

… weil Klinsis Jungs ein tolles Turnier gespielt, bis zum Schluß gekämpft haben.

… weil es nur noch vier Tage WM sind – laßt uns jede Minute genießen!

… weil die Welt zu Gast bei Freunden ist – das gilt bis Sonntag!

… weil es Samstag um Platz 3 geht – das wird noch mal 'ne richtig schwarz-rot-geile Party!

… weil’s keinen Grund zum Frust gibt! Denkt doch mal an die EM 2004 oder 2000! Da hatten wir Grund zum Heulen!

…weil die Schwarz-Rot-Gold-Fahnen auch nach der WM an den Autos bleiben.

…weil sogar die Frauen während der WM-Spiele über Fußball und nicht über die süßen Spieler geredet haben.

…weil Autokorsos auch einfach so Spaß machen.

…weil wir neue Helden wie David Odonkor haben.

…weil wir weiter gekommen sind als die Brasilianer.

…weil Deutschland nicht mehr dasselbe Land wie vorher ist.

...weil wir mit Miroslav Klose (höchstwahrscheinlich) den Torschützenkönig stellen.

…weil es kaum eine Frau im Land mehr gibt, die nicht weiß, was Abseits ist.

...weil keiner so gut Elfmeter schießt wie wir.

...weil nach der WM die EM kommt – und in ein paar Wochen beginnt schon die schwarz-rot-geile Qualifikation.

...weil wir mit weitem Abstand den besten Ersatz-Torhüter der Welt haben.

...weil Klinsi ein Lächeln über unser Land gelegt hat.

...weil es gerade keinen schöneren Ort als die Fanmeile Deutschland gibt.

...weil auf den Straßen das Leben tobt – und weiter toben soll.

...weil uns dieses Wir-sind-WM-Gefühl niemand mehr nehmen kann.

...weil alle Welt jetzt unseren Torsten Frings kennt.

...weil selbst Kanzlerin Merkel jetzt Fußball-Fan ist.

...weil die ganze Welt gesehen hat, daß wir nicht nur gut organisieren, sondern auch feiern können.

...weil unsere WM die beste aller Zeiten ist – sagt sogar Fifa-Boss Blatter.

...weil ein Jahr ohne Pizza sicher der Figur guttut.

...weil wir jetzt alle die Nationalhymne singen können.

...weil Fahne am – und nicht Fahne im – Auto in ist.

...weil wir zu den vier besten Teams der Welt gehören.

...weil wir jetzt eben 2010 den Titel holen.

...weil Lehmann die „Hände Gottes“ hat.

...weil uns die Engländer wieder mal nicht auslachen können.

...weil wir jetzt beruhigt in Urlaub fahren können – vielleicht nicht gerade nach Italien...;=))


MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:19   #2
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
ohne es gelesen zu haben... aber wer viel bild liest, der wird blöd.
zariz ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:22   #3
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Sag mal musst du jetzt jeden Artikel der BILD-Zeitung hier reinstellen?

Ich find's schon sehr albern, wenn dir selber nix einfaellt mach so wie ich und poste einfach mal nix oder nur wenig.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:23   #4
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Quincy
Sag mal musst du jetzt jeden Artikel der BILD-Zeitung hier reinstellen?

Ich find's schon sehr albern, wenn dir selber nix einfaellt mach so wie ich und poste einfach mal nix oder nur wenig.

das ist bei dir aber dauerzustand... bei mir ists anderst... ich kann einfach nicht nicht schreiben
zariz ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:26   #5
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Quincy
Sag mal musst du jetzt jeden Artikel der BILD-Zeitung hier reinstellen?

Ich find's schon sehr albern, wenn dir selber nix einfaellt mach so wie ich und poste einfach mal nix oder nur wenig.

Ein bißchen mehr Toleranz könnte auch Dir nicht schaden!

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:27   #6
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Ein bißchen mehr Toleranz könnte auch Dir nicht schaden!

RWG!

das hat doch garnix mit toleranz zu tun

baer solange du nicht wieder mit irgendwelchen politischen meinungsmache dieses blattes kommst... tob dich aus, verarbeite die niederlage wie es für dich am besten ist
zariz ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:29   #7
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von zariz
... tob dich aus, verarbeite die niederlage wie es für dich am besten ist

Na siehste! Somit beweist Du die angeschriebene Toleranz, die manch einem anderen hier abgeht.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:31   #8
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von zariz
tob dich aus, verarbeite die niederlage wie es für dich am besten ist

Meinst Du Kerp muss fast taeglich Niederlagen verarbeiten? Armer Kerl.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:33   #9
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Werdna
Meinst Du Kerp muss fast taeglich Niederlagen verarbeiten? Armer Kerl.

Wenn Du, abgesehen vom heutigen Tage, auch nur eine handvoll BLÖD-Artikel findest die ich in den letzten Wochen gespostet haben soll, bezeichne ich Dich zukünftig als Forumsweisen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:37   #10
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Kerpinho


Wir sind weiter schwarz-rot-geil...

...weil die deutsche Elf uns ernsthaft vom Titel hat träumen lassen und uns damit ein großartiges Geschenk gemacht hat. Scheiss Optimisten

… weil Klinsis Jungs ein tolles Turnier gespielt, bis zum Schluß gekämpft haben. Dann aber doch verloren haben

… weil es nur noch vier Tage WM sind – laßt uns jede Minute genießen! Je nach Alkohol Pegel
… weil die Welt zu Gast bei Freunden ist – das gilt bis Sonntag! Ausser die Italiener
… weil es Samstag um Platz 3 geht – das wird noch mal 'ne richtig schwarz-rot-geile Party! Hoffentlich sind die Weiber geil

… weil’s keinen Grund zum Frust gibt! Denkt doch mal an die EM 2004 oder 2000! Da hatten wir Grund zum Heulen! Das waren noch Zeiten

…weil die Schwarz-Rot-Gold-Fahnen auch nach der WM an den Autos bleiben. Bis der Tod uns scheidet

…weil sogar die Frauen während der WM-Spiele über Fußball und nicht über die süßen Spieler geredet haben. Na klar doch

…weil Autokorsos auch einfach so Spaß machen. Sag das mal meiner Tochter

…weil wir neue Helden wie David Odonkor haben. Helden gibt es nur im antiken Griechenland
…weil wir weiter gekommen sind als die Brasilianer. Die tanzen aber trotzdem besser
…weil Deutschland nicht mehr dasselbe Land wie vorher ist. Ne ist viel wärmer

...weil wir mit Miroslav Klose (höchstwahrscheinlich) den Torschützenkönig stellen. Costa Rica rulezzzz
…weil es kaum eine Frau im Land mehr gibt, die nicht weiß, was Abseits ist. wers glaubt wird selig

...weil keiner so gut Elfmeter schießt wie wir. Hat ja gegen die Italiener viel gebracht
...weil nach der WM die EM kommt – und in ein paar Wochen beginnt schon die schwarz-rot-geile Qualifikation. Zeit für die Griechen

...weil wir mit weitem Abstand den besten Ersatz-Torhüter der Welt haben. Hilde ?

...weil Klinsi ein Lächeln über unser Land gelegt hat. Die Merkel wusste am besten damit umzugehen
...weil es gerade keinen schöneren Ort als die Fanmeile Deutschland gibt. Doch. In einer Pizzeria

...weil auf den Straßen das Leben tobt – und weiter toben soll. Huh, da bekommt man ja richtig Angst
...weil uns dieses Wir-sind-WM-Gefühl niemand mehr nehmen kann. Kauft euch was
...weil alle Welt jetzt unseren Torsten Frings kennt. aka Tyson

...weil selbst Kanzlerin Merkel jetzt Fußball-Fan ist. siehe oben

...weil die ganze Welt gesehen hat, daß wir nicht nur gut organisieren, sondern auch feiern können. Vor allem gröhlen

...weil unsere WM die beste aller Zeiten ist – sagt sogar Fifa-Boss Blatter. Supi, das nenn ich mal Referrenz

...weil ein Jahr ohne Pizza sicher der Figur guttut. Ohne geht aber auch nicht

...weil wir jetzt alle die Nationalhymne singen können. Jetzt heisst es nur noch marschieren
...weil Fahne am – und nicht Fahne im – Auto in ist. Sehr kreativ

...weil wir zu den vier besten Teams der Welt gehören. Costa Rica rulezzz

...weil wir jetzt eben 2010 den Titel holen. Wie süss

...weil Lehmann die „Hände Gottes“ hat. Eher den Spickzettel Löws

...weil uns die Engländer wieder mal nicht auslachen können. Her mit dem Selbstbewusstsein
...weil wir jetzt beruhigt in Urlaub fahren können – vielleicht nicht gerade nach Italien...;=)) Und Tschüss


MFG!

The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:39   #11
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ The Great VfB: auch nicht schlecht!

PS: wie alt ist Deine Tochter bzw. was für ein Problem hat sie mit Autokorsos?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:45   #12
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Kerpinho
@ The Great VfB: auch nicht schlecht!

PS: wie alt ist Deine Tochter bzw. was für ein Problem hat sie mit Autokorsos?

MFG!

5 Monate, das Engelchen
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:46   #13
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von The_Great_VfB
5 Monate, das Engelchen

Ok - das erklärt natürlich so einiges! Hat sie sich das Figo-Autogramm selbst abgeholt?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:47   #14
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Kerpinho
Ok - das erklärt natürlich so einiges! Hat sie sich das Figo-Autogramm selbst abgeholt?

MFG!

he, Figo-Autogramm? Ich glaube das verwechselst du etwas
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:50   #15
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
…weil sogar die Frauen während der WM-Spiele über Fußball und nicht über die süßen Spieler geredet haben. Nee, nicht wirklich

…weil es kaum eine Frau im Land mehr gibt, die nicht weiß, was Abseits ist. Ich hab allein schon zwei zuhause sitzen und in ca. 5 min hätte ich locker weitere 50 beisammen

...weil wir jetzt alle die Nationalhymne singen können. Ausser Podolski

...weil wir jetzt beruhigt in Urlaub fahren können – vielleicht nicht gerade nach Italien...;=)) Oh doch...Toskana, wir kommen
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:55   #16
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von The_Great_VfB
he, Figo-Autogramm? Ich glaube das verwechselst du etwas

Ups - da habe ich Dich tatsächlich mit jemand anderem verwechselt.

@ Schabbab: viel krasser finde ich Grund Nummer vier! und zugleich!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:57   #17
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Kerpinho
@ Schabbab: viel krasser finde ich Grund Nummer vier! und zugleich!

MFG!

Versteh ich net
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:58   #18
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Ein bißchen mehr Toleranz könnte auch Dir nicht schaden!

RWG!

Hab dich zu lange gewaehren lassen. Spamming ist nicht mehr zu tolerieren!
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:58   #19
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Schabbab
Versteh ich net

Hmmm...das verstehe jetzt wiederum ich nicht so ganz.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 16:59   #20
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Quincy
Hab dich zu lange gewaehren lassen. Spamming ist nicht mehr zu tolerieren!

Du bist halt ein Vorbild - in jeglicher Hinsicht!

RWG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.645
  • Beiträge: 2.545.680
Aktuell sind 255 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos