Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:38 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


33 gute Gründe, warum wir weiter schwarz-rot-geil sind!

Hier finden Sie die Diskussion 33 gute Gründe, warum wir weiter schwarz-rot-geil sind! im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Kerpinho …weil Deutschland nicht mehr dasselbe Land wie vorher ist. Warte noch mal 7-10 Tage ab, dann ist ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 17:00   #21
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
…weil Deutschland nicht mehr dasselbe Land wie vorher ist.

Warte noch mal 7-10 Tage ab, dann ist alles wie zuvor.

...weil unsere WM die beste aller Zeiten ist – sagt sogar Fifa-Boss Blatter.

Und in 4 Jahren ist dann die nächste „beste WM aller Zeiten“

...weil auf den Straßen das Leben tobt – und weiter toben soll.

Das wird es bei den warmen Sommernächten wohl noch ein wenig. Heute Abend werde ich im Portugiesen-Viertel WM schauen, da wird das Leben garantiert toben

gary ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:01   #22
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ gary: durchaus möglich - aber eben nicht hundertprozentig sicher. Warten wir doch einfach einmal ab. :-)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:01   #23
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Schabbab
Versteh ich net

Wahrschein biste halt kein Spaghetti-Fressender in sich Wein-Schüttender Geselle, zumindest in der Vorstellungen kerps
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:02   #24
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.05.2006
LOL
Kerpinho ist wohl der einzige BILD-Leser, der das auch noch offen zugibt


Immerhin sind die jetzt schon ein wenig kleinlauter als gestern, aber so ganz kann man die Stichelei wohl nicht lassen.....

...weil wir jetzt beruhigt in Urlaub fahren können – vielleicht nicht gerade nach Italien...;=))

Wie gut, dass die heutige übliche Italien-Urlauber-Klientel keine Bild-Leser sind.
Die fahren nämlich lieber nach Mallorca oder zur Nord/Ostsee - also dahin wo man bloss keine Fremdsprache lernen muss...
Scipio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:03   #25
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Scipio



Wie gut, dass die heutige übliche Italien-Urlauber-Klientel keine Bild-Leser sind.

Deswegen bekommt man die BILD in Italien auch an jedem x-beliebigen Zeitungskiosk ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:07   #26
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Kerpinho
Hmmm...das verstehe jetzt wiederum ich nicht so ganz.

MFG!

Ich verstehe den Witz in dem von dir zitierten Punkt 4 net
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:08   #27
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Schabbab
Ich verstehe den Witz in dem von dir zitierten Punkt 4 net

Wenn Du lediglich den Witz nicht nachvollziehen kannst, dann passt das schon. Ich hatte befürchtet, Du könntest mit dem Grund selbst nichts anfangen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:10   #28
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.05.2006
Deswegen bekommt man die BILD in Italien auch an jedem x-beliebigen Zeitungskiosk ...

Prähistorische Überbleibsel aus alten Rimini-Zeiten. Unkraut vergeht nunmal nicht so schnell. Ob man sichs aber auf den Teller packt ist ne andere Frage......
Scipio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:13   #29
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Scipio
Prähistorische Überbleibsel aus alten Rimini-Zeiten. Unkraut vergeht nunmal nicht so schnell. Ob man sichs aber auf den Teller packt ist ne andere Frage......

Du weißt doch, Scipio...Angebot und Nachfrage ...

btw - die italienischen Boulevardzeitungen sind noch weitaus schlimmer und niveauloser ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:16   #30
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.05.2006
btw - die italienischen Boulevardzeitungen sind noch weitaus schlimmer und niveauloser ...


Nö, ich glaub die deutsche BILD und die englische SUN liegen da mit Abstand vorne, zumindest in Europa......
Scipio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:16   #31
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Scipio
Nö, ich glaub die deutsche BILD und die englische SUN liegen da mit Abstand vorne, zumindest in Europa......

Glauben heißt bekanntlich nicht wissen.
Ist aber auch nicht wirklich von Bedeutung.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:20   #32
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wielange hast du als verantwortlicher Bild redaktuer daran gearbeitet ,Kerp?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:23   #33
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar
Wielange hast du als verantwortlicher Bild redaktuer daran gearbeitet ,Kerp?

Niederlage gegen uns verdaut? Lass`uns noch eine Weile gemeinsam trauern.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:28   #34
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Niederlage gegen uns verdaut? Lass`uns noch eine Weile gemeinsam trauern.

MFG!

Das "wir" im Elferschießen gegen Deutschland verlieren war so klar wie die Niederlage der Engländer im Elferschießen. Und genau da liegt - wie ich schon mal geschrieben habe - mein Kritikpunkt an Pekerman. Wenn ich sehe wie Italien ausgewechselt hat. Das hätte ich mir am freitag gewünscht.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:36   #35
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Idee Ich machs mal wie "The_Great_VfB:

Zitat von Kerpinho
Die BILD schmeißt sich heute wirklich mächtig ins Zeug...und bringt doch wirklich mal einige witzige und aufmunternde Artikelchen hervor. Ich konnte mir ein schmunzeln zumindest nicht verkneifen. Aber lest selbst...

33 gute Gründe, warum wir
weiter schwarz-rot-geil sind!

Das kann sich nur auf die BILD-Redakteure beziehn...!

Fans, seid nicht traurig!

Wer war das gestern nicht?

Es war eine wunderbare schwarz-rot-geile WM! Und sie ist noch nicht vorbei. Wenigstens Platz 3 holen wir uns am Samstag noch!

Und nur, weil ich mein oranges T-Shirt doch nicht anhatte... ich gebs ja zu!

„Berlin, Berlin, wir pfeifen auf Berlin“, sangen Tausende gestern als gut gelaunte und etwas trotzige Antwort auf „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“-Rufe mit unüberhörbar italienischem Akzent.

Würde ich dieses Land regieren, dann wäre meine erste Amtshandlung Stuttgart mit sofortiger Wirkung zur Hauptstadt zu erklären und das Spiel um Platz 3 zum wirklichen Finale erheben.

Naja, sollen sie. Die Italiener werden uns verziehen haben, daß wir sie gestern als „Pizzalieferant“ bespöttelt haben. Immerhin sind die ja weiter...

Und die Quittung brachten die Lieferanten gleich in Form von 2 Toren mit...

Aber was alle Fans im Land bestätigen können, attestiert uns auch das Ausland: Wir waren und sind ein toller Gastgeber. Auch nach der Niederlage gegen Italien blieb alles friedlich. Keine Ausraster, (fast) keine Randale.

Wer ist denn nicht nett und freundlich zu seinen Gästen. Vorallem, wenn sie viel Bares dalassen?

Die Stimmung im Land – Wahnsinn! „Die Welt zu Gast bei Freunden“, das gilt noch (mindestens) bis Sonntag.

Genau. Bis zum Anpfiff. Dann sind wir wohl alle Franzosen!

Selbst Fifa-Boss Sepp Blatter sagte: „Das war die beste Weltmeisterschaft aller Zeiten.“ Recht hat er!

Das meinte ich auch über Star Wars: Episode2... bis E3 kam...

Nur die Trauer über das verpaßte Finale, das konnte uns gestern niemand nehmen. Aber wir finden: Eine Nacht voller Tränen muß genug sein!

Es sei denn, man muss Zwiebeln schneiden!

Denn es gibt sooooooo viele Gründe, warum wir weiter schwarz-rot-geil sind. Mindestens 33...

Ehrlich?

Wir sind weiter schwarz-rot-geil...

Ich auch?

...weil die deutsche Elf uns ernsthaft vom Titel hat träumen lassen und uns damit ein großartiges Geschenk gemacht hat.

Träume verpuffen spätestens, wenn das böse erwachen kommt. Danke!

… weil Klinsis Jungs ein tolles Turnier gespielt, bis zum Schluß gekämpft haben.

Nur mit dem Toretreffen haperts noch!

… weil es nur noch vier Tage WM sind – laßt uns jede Minute genießen!

Echt? Nur noch 4 Tage??? Ich hab gestern die Niederlage genossen. War ein tolles Feeling. Ich genieße die Erinnerung daran...

… weil die Welt zu Gast bei Freunden ist – das gilt bis Sonntag!

Jepp.

… weil es Samstag um Platz 3 geht – das wird noch mal 'ne richtig schwarz-rot-geile Party!

Mal sehn, wer alles im Stadion ist!?! Wenns Deutsche sind, dann hatten die den richtigen Riecher!

… weil’s keinen Grund zum Frust gibt! Denkt doch mal an die EM 2004 oder 2000! Da hatten wir Grund zum Heulen!

Wie gestern! Danke!!!

…weil die Schwarz-Rot-Gold-Fahnen auch nach der WM an den Autos bleiben.

Ich hab kein Auto. Und an mein Drahtesel kommt kein Schwarz und auch kein Rot. Über Gold lässt sich streiten!

…weil sogar die Frauen während der WM-Spiele über Fußball und nicht über die süßen Spieler geredet haben.

Und manche haben gestern sogar geflucht!!!

…weil Autokorsos auch einfach so Spaß machen.

Tja... frag mal die bei Auffahrunfälle live dabei waren...

…weil wir neue Helden wie David Odonkor haben.



…weil wir weiter gekommen sind als die Brasilianer.

Dafür hatten die aber auch ne weitere Anreise als "wir"!

…weil Deutschland nicht mehr dasselbe Land wie vorher ist.

Germany gefällt mir auch besser!

...weil wir mit Miroslav Klose (höchstwahrscheinlich) den Torschützenkönig stellen.



…weil es kaum eine Frau im Land mehr gibt, die nicht weiß, was Abseits ist.

Kaum = Angela M.?

...weil keiner so gut Elfmeter schießt wie wir.

... und warum haben wir gestern nicht noch die 2-3 Minuten hinten dicht gehalten?

...weil nach der WM die EM kommt – und in ein paar Wochen beginnt schon die schwarz-rot-geile Qualifikation.

Schon wieder Stress???

...weil wir mit weitem Abstand den besten Ersatz-Torhüter der Welt haben.

Könnte sein!

...weil Klinsi ein Lächeln über unser Land gelegt hat.

Wir sind doch nicht China...

...weil es gerade keinen schöneren Ort als die Fanmeile Deutschland gibt.

Nur noch bis Sonntag?

...weil auf den Straßen das Leben tobt – und weiter toben soll.

Aber bitte etwas lebhafter als gestern!

...weil uns dieses Wir-sind-WM-Gefühl niemand mehr nehmen kann.

Weil wir es nie hatten!

...weil alle Welt jetzt unseren Torsten Frings kennt.

Ist dass nicht der, den sie gesperrt hatten, der Blatter aber jetzt meint, dass die Entscheidung im nachhinein überstürzt kam?

...weil selbst Kanzlerin Merkel jetzt Fußball-Fan ist.

Die erhebt demnächst Fussballsteuer!

...weil die ganze Welt gesehen hat, daß wir nicht nur gut organisieren, sondern auch feiern können.

Und saufen!

...weil unsere WM die beste aller Zeiten ist – sagt sogar Fifa-Boss Blatter.

Er muss es wissen...

...weil ein Jahr ohne Pizza sicher der Figur guttut.

Wie wärs zwischendurch mit Sport?

...weil wir jetzt alle die Nationalhymne singen können.

Eeeeeeecht jetzt?

...weil Fahne am – und nicht Fahne im – Auto in ist.

Heute waren es bedeutend weniger!

...weil wir zu den vier besten Teams der Welt gehören.

Und wenn wir das Spiel um Platz Drei vergeigen aber von denen Letzter!

...weil wir jetzt eben 2010 den Titel holen.

Das hat man 2002 über 2006 sicher auch gesagt! Ich werde gespannt sein!

...weil Lehmann die „Hände Gottes“ hat.



...weil uns die Engländer wieder mal nicht auslachen können.

Das wir gestern gescheitert sind, war auch kein typisch britischer Humor.

...weil wir jetzt beruhigt in Urlaub fahren können – vielleicht nicht gerade nach Italien...;=))

Hauptsache ans Mittelmeer!


MFG!

Ebenso
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 17:44   #36
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ WestfalenFCB: *schmunzel

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 20:28   #37
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von The_Great_VfB
...weil wir jetzt alle die Nationalhymne singen können. Jetzt heisst es nur noch marschieren

GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 20:37   #38
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Kerpinho
@ WestfalenFCB: *schmunzel

RWG!

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 21:15   #39
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von GuybrushThreepwood

jetzt, ein kleiner Vergleich mit der alten Geschichte, ist doch net so schlimm
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 11:44   #40
beribert
Gast
 
Zitat von zariz
ohne es gelesen zu haben... aber wer viel bild liest, der wird blöd.

Wenn er vorher schon blöd war........................., dann hat er ja eh nix mehr zu verlieren.

Und nein, ich habe mir den BILD Quatsch nicht durchgelesen.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.645
  • Beiträge: 2.545.679
Aktuell sind 257 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos