Achtelfinale Begegnungen

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ oh, die kleinen find ich auch gut. Und bin da deiner Meinung. Wie gesagt, es geht ja nicht um weniger Teams, nur darum aus allen Gruppen gleich viele durchkommen zu lassen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Irgendwie würde mich nicht wundern, wenn sich Wales gegen Nordirland genauso schwertut wie die Ukrainer. Und dann ein nordirisches Duseltor oder Elferschießen und das fußballerisch limitierteste Team der gesamten EM wäre im Viertelfinale :zwinker3:
Geht nicht, Österreich ist schon raus! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Italien - Spanien
Kroatien - Portugal

Zwei absolute Spitzenspiele! Könnten auch problemlos Halbfinalpartien sein!

Jetzt geht die EM erst richtig los. :spitze: :laola:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wales mit dem zweiten "Battle of Britain". Die werden sich ordentlich aufreiben.

Kroatien gegen Portugal ist auch ne klasse Partie. Auch wenn Portugal gegen Island und Österreich schwach war, denen ist ne Steigerung zuzutrauen. Wird sicher eine interessante Partie gegen gut aufgelegte Kroaten.

Italien gegen Spanien ist allerdings fast schon eine Schande. Wären auch würdige Finalisten, nun scheitert ein Titelanwärter schon sehr früh im Turnier. Schade.

Auch wenn das Testspiel vor ein paar Wochen eine andere Sprache gesprochen hat, sehe ich keine Möglichkeit für die Slowakei die nächste Runde zu erreichen. Deutschland wird das Ding gewinnen.

Bei Island bin ich fast schon geneigt auf eine Überraschung zu tippen und ihnen einen Sieg gegen England zuzutrauen - aber das wäre irgendwo dann auch langsam mal zu viel des Guten :/
 
Erstmal Musik an , Blackjack is nicht da ..... rocknroll :star:

Ich tippe eh auf Italien , so oder so ... außer wenn sie gegen uns spielen :spitze:

Mo 27.06. 18:00 Italien - Spanien 2-1
 
Oben