AFC Asian Cup 2011 Qatar

große überraschung: Syrien gewinnt mit 2:1 gegen saudi arabien.
gab einige große chancen für saudi arabien in den schlussminuten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schön das man dank Eurosport 2 jetzt weiß das Indien sich sportlich nicht qualifizieren brauchte sondern alleine die Ausrichtung - und nicht etwa der Tuniersieg - des AFC Challenge Cups 2008 reichte. Meine Fresse da krieg ich das Kotzen.

3:0 Australien zur Halbzeit.

Endstand: 4:0
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aaargh. Auch Herr Jörger redet Blödsinn. Australien und Japan mussten sehr wohl durch die Qualifikation. Ich versteh solche Fehler nicht.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Nach anfänglicher Dominanz der Koreaner spielen die VAE jetzt richtig gut mit, haben inzwischen einige hochkarätige Chancen verballert...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Usbeken werden - wie auch die Vereinsmannschaften in der Champions League - am ersten Gegner scheitern, die den Jungs ordentlich auf die Füße steigen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hihi schon witzig. Vor 4 Jahrne habe ich jedes Spiel per Stream verfolgt. Heute kann ich es im TV sehen und mein Interesse ist sehr viel geringer.
 
82.:elfmeter für japan
honda verwandelt 2:1 japan

edit: endstand syrien vs. japan 1:2
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
die saudis verlieren auch das 2. spiel - dieses mal mit 0-1 gegen jordanien - und sind somit ausgeschieden :zahn:
 
endstand: saudi arabien vs. japan 0:5
jordanien vs. syrien 2:1

japan und jordanien sind weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
südkorea führt 3:1 zur pause gegen indien. australien führt gegen bahrain mit 1:0. damit ist in dieser gruppe wohl schon jetzt alles klar. australien und südkorea ziehen ins. viertelfinale ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Headroom

Network XXIII
Irgendwie ist doch dieses Turnier eine völlig trostlose Veranstaltung, bis jetzt zumindest. Dagegen geht ja bei einem Länderspiel der DFB-Frauen regelrecht der Punk ab.
 
Oben