Afrika Cup

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Zwischen Mali und Guinea muss gelost werden.

Da beide gegeneinander gespielt haben hätte man doch auch ein 11m Schießen machen können. :hammer:
 

McCoy

Miguel
schon im letzten gruppenspiel wars ja schon eine schwalbe im 16er, die den gastgeber in die richtige spur brachte :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Lutz Pfannenstiel ist der neue Peter Scholl-Latour! :mahnen:

Nein, es gibt niemanden, der PSL ersetzen könnte

@topic: Geht der Afrikacup schon los? Wer spielt denn gegen wen? :zahn:
Im Ernst, ich habe mir noch nicht mal die Ergebnisse angeschaut, geschweige denn auch nur eine Sekunde eines Spieles.

Immerhin habe ich jetzt den Threadtitel geändert. 2013 war ja auch nicht mehr ganz aktuell
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das Elferschießen war dann mal alles andere als zäh, sondern überragend!
Die Elfenbeinküste holt den Titel.
Bestes Elfern der letzten paar Jahre. Nachdem die Elfenbeinküste die ersten zwei verschossen haben dachte ich das wars schon. Stattdessen gings dann erst richtig los. Das Rededuell zwischen dem Torwart und Ghanas Ayew (?) war auch geil. Aufgrund seiner vorgetäuschten (?) Krämpfe hätte ich dem Torwart auch ne Niederlage gegönnt. Aber die Story als zweiter Torwart dann im Finale zum Held zu werden hat auch was. :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der Physio feiert mit Kältespray den Sieg:

SpanishScaredIcelandichorse.gif

Gervinho während des Elfmeterschießens:

1975153_1316072438432969_3434769460357589475_n.jpg
 
Oben