Afrikameister 2006!?Wer hat die Ehre?

In diesen foto sieht ihr das barakat den ball trifft der elfenbeiner trifft genau sein schienbein gebe es kein schienbeinschonner wär sein schienbein gebrochen. :mahnen:
 

Anhänge

  • a5a383a6cb.jpg
    a5a383a6cb.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 9

NO!Racism

scout
mist,die elefanten habens versemmelt!!
hab nur kurz mal reingeschaut und da wurde der elfer (nicht gerechtfertigter) gegeben in der verl,an die stange und ich schlug drei purzelbäume!!
habs mir aufgenommen und muss mirs erst von vorn ansehen!!

egal,gratulation an die pharaonen.
also einer soll nochmal was sagen dass der heimvorteil nichts bringt!!
 

NO!Racism

scout
mido32 schrieb:
In diesen foto sieht ihr das barakat den ball trifft der elfenbeiner trifft genau sein schienbein gebe es kein schienbeinschonner wär sein schienbein gebrochen. :mahnen:


achso,und barakat schiesst den ball aus dieser position in richtung kornerfahne!!
sorry aber das war nie und nie mehr ein elfer!! :hammer:
 

Turbo

Thorsten
NO!Racism schrieb:
achso,und barakat schiesst den ball aus dieser position in richtung kornerfahne!!
sorry aber das war nie und nie mehr ein elfer!! :hammer:
Ich finde schon, dass man den Elfmeter geben kann, wenn nicht sogar muss. Wer ich Strafraum so reingeht, der muss damit rechnen, dass der Schiedsrichter Elfmeter pfeifft. Für mich hat der Spieler der Elfenbeinküste den Fuß schön draufgehalten.
 

NO!Racism

scout
Turbo schrieb:
Ich finde schon, dass man den Elfmeter geben kann, wenn nicht sogar muss. Wer ich Strafraum so reingeht, der muss damit rechnen, dass der Schiedsrichter Elfmeter pfeifft. Für mich hat der Spieler der Elfenbeinküste den Fuß schön draufgehalten.

würd mal sagen dass beide den fuss reingehalten haben!!viell hats beim ivorer schlimmer ausgeschaut,aber in einem finale so einen elfer zu geben,fragwürdig meiner meinung nach!! :hammer:
 

Turbo

Thorsten
Ob's ein Finale oder ein Vorrundenspiel ist, spielt bei so einer Entscheidung keine Rolle.

Und klar hat der Ägypter den Fuss auch reingehalten, aber er hat den Ball meiner Meinung nach gespielt.
 
Oben