Argentinien - Mexiko

marky

Wir kommen zurück !!!
Elfmeterschiessen gewinnt auf jeden Fall Argentinien mit 6:5 :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
CAMBIASSSSSSSSOGOOOOOOOOL ARGENTINA VS BRASIL FINAAAAAALLLLLEEEEEECAMBIASSSSSSSSOGOOOOOOOOL ARGENTINA VS BRASIL FINAAAAAALLLLLEEEEEE
 

Schabbab

in Therapie
Schwaches Spiel, spannende Verlängerung und ein Elfmeterschiessen der Extraklasse. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals 10 Elfer dieser Güteklasse am Stück gesehen habe :spitze:

Ansonsten muss man über dieses Spiel nicht viele Worte verlieren. Deutschland - Mexiko um Platz 3, da wird es drauf ankommen wem der Sieg wichtiger ist, bzw. wer sich noch motivieren kann. Ich tippe da ganz klar auf Deutschland.
Das Finale Argentinien - Brasilien wird ne ganz enge Kiste, bin gespannt wie sich Brasilien nach der bitteren Niederlage in der WM Quali präsentieren kann. Argentinien hat aufgrund der taktisch clevereren Spielanlage leichte Vorteile, Brasilien aber die besseren Einzelspieler. Denke nicht, dass sich Brasilien das nochmal gefallen lassen wird.
 
Schabbab schrieb:
...spannende Verlängerung und ein Elfmeterschiessen der Extraklasse. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals 10 Elfer dieser Güteklasse am Stück gesehen habe :spitze:


Ich fand das Spiel Klasse. Liegt vielleicht daran dass ich fast in Mexico wohne und mir meine Kumpels waehrend des Spiels Tequila eingefloesst haben... :floet:

Aber ehrlich, beide teams haben ein von Emotionen geladenes Spiel abgeliefert, spielten mit "Herz." Noch dazu sind die Jungs ueber 120+ Minuten gerannt und haben keine Konditionsschwaechen gezeigt. Da kann sich das Deutsche team (die nach 75 Minuten nur noch ueber's Spielfeld kriechen...) ein Beispiel daran nehmen.

VIVA MEXICO! :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Deutschland - Mexiko um Platz 3, da wird es drauf ankommen wem der Sieg wichtiger ist, bzw. wer sich noch motivieren kann. ...

ach du meine güte!!!

das ist ne paarung mit hoher grottenkick-,0:0-, und 11er-schießen-gefahr.

sollte mich sehr wundern wenn die dfb-elf die mittel haben sollte sich gegen diese fast perfekte defensiv-strategie der mexikaner durchzusetzen.
die haben jetzt gezeigt,dass sie sich weder vor "zaubernden" brasilianern,noch von eher strategisch und geplant vorgehenden argentiniern ins hemd machen müssen.
ein solches spiel ist für eine deutsche mannschaft eigentlich nur über den willen zu gewinnen,und wie stark der noch beim leberkas-spiel um platz 3 ausgeprägt ist....???...ich weiß net???

ich denke dass nach den beiden recht guten,aber letztlich eben auch erfolglosen spielen gegen argentinien und brasilien jetzt ziemlich die luft raus ist,und die meisten spieler jetzt nur noch dafür sorgen wollen,sich vor dem urlaub nicht noch zu verletzen.
 
Glavovic schrieb:
sollte mich sehr wundern wenn die dfb-elf die mittel haben sollte sich gegen diese fast perfekte defensiv-strategie der mexikaner durchzusetzen.

Na ja, wenn Mr. Klinsmann seinen Dribbelkuenstler/"Ballstopper par excellence" Kuranyi wieder aufstellt sollten schon so 4-5 Tore drin sein. Dazu noch Riesenbaby Huth als zweite Spitze - Hey, warum nicht noch weiter experementieren ( :zwinker3: ) - und schon wird Mexico vom Feld geblasen... :floet:

Ich werde mir jedenfalls die WM 2006 genuesslich reinziehen wenn teams wie Tschechien, Agentina, Brazil, Netherlands, Mexico, USA, Portugal und Spanien ihre Kreise um Deutschland's Equipe ziehen.

Warum sage ich das? Weil Spieler in Suedamerika z.B. noch Fussball aus Leidenschaft, mit dem "Herzen" spielen. In Europa geht es zu 99% nur um die "Kohle."
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
neo1968 schrieb:
Hm,
in der Buli wären mindestens schon 2 Stück marschiert.



In PREMIERE haben sie die Mannschaften vor dem Spiel noch für ihre faire Spielweise gelobt :mahnen:

Wenn ich mir dann aber zwei drei spezielle Fouls ansehe muss ich leider feststellen, dass hier teilweise richtig hinterfotzig und brutal agiert wurde ... :kotzer:

Dann mal lieber ein Foul aus dem Spiel heraus als diese hinterhältigen, die Gesundheit des Gegners absichtlich gefährdeten Attacken ... :frown:
 
Oben