auch eine möglichkeit...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Gute Idee, aber ich glaub fuer sowas muesstet Ihr schon ein biserl mehr leisten, als nur zu saufen... Ich wuerde dem Hoechstbietenten nie meinen Hintern zustrecken... :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Nur mal so ne Frage, rechnet ihr ernsthaft damit, dass da jemand bietet ?
rolleyes.gif
 

kingwilli

niemals nüchtern
naja, unvorstellbar ist das nicht.. es sind jedenfalls schon einige anfragen und angebote eingegangen. genaueres dann vielleicht nach der auktion...

und auch wenn keiner bietet, wars der spaß wert : )
 
S

s04rheinland

Guest
"Zu Pauli gehen wir halt mehr wegen der Show auf den Rängen, zu Bayern geh ich, weil ich guten Fußball sehen will." habt ihr mir auf meine freundliche Nachfrage geantwortet - ich bin immer noch ganz erschüttert.
 

kingwilli

niemals nüchtern
versteh ich nicht.. ich kann daran nichts verwerfliches finden. ich komme aus dem süden und war schon als kind bayern-fan. das muss ja nicht heißen dass ich alle anderen bayern-fans super finde. oder das gehabe von uli hoeness. oder soll ich jetzt auf fußball verzichten, so lange pauli in der dritten liga spielt?

gruß : )
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Flash schrieb:
Nur mal so ne Frage, rechnet ihr ernsthaft damit, dass da jemand bietet ?
rolleyes.gif
es gibt auch leute die für gebrauchte ungewaschene socken bieten... aber würde ich auch eher machen, als 2 alkoholiker mit ins stadion zu nehmen :zahn:
 

kingwilli

niemals nüchtern
tja leute, da war dann doch ein gar lustiger "spaßbieter" am werk. hatten uns schon gefreut. werdens aber nochmal versuchen, gruß
 
Oben