Aufgebot für die letzten beiden Länderspiele des Jahres

93Benjamin

Pro AF!
Über die Absage hinaus werden alle Spieler bis Sonntag nach Hause geschickt. Am Sonntag soll es dann eine Trauerfeier geben und danach die Vorbereitung auf das Spiel gegen die Elfenbeinküste starten.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Hätte ich nicht erwartet. Da muss man den DFB - und auch den chilenischen verband - mal ausrücklich loben.
Absolut.

Klar kommt da jetzt eine Menge Bürokratie auf die beiden Verbände zu. Vor allem auf der DFB. Aber wozu ist der DFB schließlich der größte Sportverband der Welt, wenn sie das nicht irgendwie regeln könnten...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der DFB ist ein Deutscher Verband. Die lieben Bürokratie:mahnen:

[OT]Ich glaube, die lieben alle, zumindest gibt es das Wort nur leicht variiert ja auch in sehr vielen Sprachen.
Und die Deutschen sind bei weitem nicht diejenigen, welche es am schlimmsten mit der Bürokratie treiben :zwinker3:[/OT]
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ist schon was draußen bzgl. Tickets? Habe 35 Euro für mein Ticket bezahlt und möchte das eigentlich schon ganz gerne zurückhaben. Bei allem Verständnis für die Absage des Spiels.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ist schon was draußen bzgl. Tickets? Habe 35 Euro für mein Ticket bezahlt und möchte das eigentlich schon ganz gerne zurückhaben. Bei allem Verständnis für die Absage des Spiels.

Bekommste bestimmt.

Respekt - das man dieses machen würde hätte ich nun wirklich nicht so gedacht.
Finde ich auch wieder gut.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bereits gezahlte Eintrittsgelder für das abgesagte Spiel werden selbstverständlich zurückgezahlt. Über das genaue Abwicklungsprozedere informiert der DFB in den nächsten Tagen auf der DFB-Homepage.

Bitte sehr
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@sandmann:

Allen Fans, die für das abgesagte Länderspiel gegen Chile in Köln ihre Karten im Vorverkauf erworben haben, wird der komplette Ticketpreis (inklusive der Vorverkaufsgebühr) zurückerstattet.

Die Rückerstattung wird über diejenige Verkaufsstelle abgewickelt, über die die Karte ursprünglich erworben wurde. Die Auszahlung kann nur gegen Vorlage des Original-Tickets beziehungsweise nach Einsendung der Original-Eintrittskarte erfolgen.

Die wichtigsten Fakten zur Rückzahlung im Überblick:

* Die Rückzahlung erfolgt über die Verkaufsstelle, über die das Ticket ursprünglich gekauft wurde.
* Der Ticketpreis wird nur unter Vorlage oder Einsendung des Originaltickets erstattet.
* Ausgezahlt wird der komplette Ticketpreis inklusive der Vorverkaufsgebühr.
* Ticketrücksendungen müssen unbedingt folgende Informationen enthalten: Absender (komplette Postanschrift, nach Möglickeit Telefon-Nummer für eventuelle Rückfragen), Bankverbindung.

Die wichtigsten Fragen zur Rückzahlung:

Wie kann ich die ursprüngliche Verkaufsstelle ermitteln, wenn ich nicht mehr weiß, wo das Ticket gekauft wurde?

Über die Mailadresse [email protected] können Sie anhand der Ticketdaten die Vorverkaufsstelle erfragen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Schade, irgendwie hatte ich den Eindruck dass Ballack sich in den letzten Wochen wieder auf dem aufsteigenden Ast befand (wenn er denn mal gespielt hat und nicht verletzt war). So ist Özil halt mal in der Verantwortung.
 
Oben