AUSLOSUNG: Welche Gruppe wünscht ihr euch und warum???

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
So, hier noch mein Senf zur Auslosung:

Über die Gruppe kann man sich sicherlich nicht beschweren. Es ist kein "bekannt unangenehmer" Gegner in der Gruppe und zumindest bei Costa Rica und Polen kann man auch darauf hoffen, dass sie ordentlich "mitspielen" (und sich nicht nur hinten rein stellen) und nur bei den Polen kann ich mir vorstellen, dass sie unseren Kopfballspezialisten was entgegenzusetzen haben. Das sollte der deutschen Mannschaft also eigentlich sehr entgegenkommen. Probleme sehe ich gegen defensivstarke Gegner mit schnellen Konterstürmern. Aus diesem Grunde bin ich auch wenig begeistert auf die Aussicht, im Achtelfinale gegen England oder Schweden zu spielen. Aber vielleicht haben wir ja auch da wieder Glück und dürfen gegen Paraguay ran, ist zwar auch ein unangenehmer und eher defensiver Gegner, zumindest aber dürfte sich in diesem Fall der ein oder andere Spieler noch dran erinnern können, wie man diesen Gegner schlagen kann! :zahn:
Tja, und im Viertelfinale dann die Elfenbeinküste... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Waschbaerbauch schrieb:
immerhin hat er dein einziges argument, das du gegen ecuador hast, damit entkräftet :024:
Ach..ich hatte ein Argument gegen Ecuador :tztz: Hab ich nicht gesagt, mangelhaftes Textverständnis...schnapp dir ein Lesebuch der 6. Klasse und probier es nochmal. :spitze:
 
einerseits wird in jedem zweiten thread betont, dass die deutsche mannschaft international nur noch im mittelfeld zu finden sei

andererseits werden unsere gruppengegner despektierlich als fallobst bezeichnet

passt irgendwie nicht zusammen
 
Oben