Ballack vs. Löw (new fight)

Hier das Interview. Scheint Ballack momentan sehr wichtig zu sein, zu zeigen, dass er sich alles erlauben kann, indem er immer wieder die NM-Führung kritisiert. Sympathischer macht ihn mir das nicht gerade, aber das war er mir sowieso noch nie.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ballack sollte erfahren genug sein, um zu wissen, dass er diesen Machtkampf nicht gewinnen kann.
Oder plant er schon seinen Ausstieg?

Meines Erachtens nach sind Ballack und Frings nicht mehr die besten deutschen Mittelfeldspieler. Hätten sie nicht noch diese Bonus, wäre sie schon lange weg von Fenster.
Dass der Trainer neue Spieler einbaut, ist richtig, schließlich will man die EM ja nicht mit der Altherrentruppe bestreiten.
Auch Frings und Ballack müssen sich dieser Situation stellen und sich nicht ins Eck verkriechen und heulen.
Bei allem Verdiensten die sie haben. Das steht ja außer Frage.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Hmm, eigentlich mag ich Ballack nicht so. Aber wo er recht hat (sowohl bei Kahn als auch bei Kuranyi) hat er recht. Das müssen die Verantwortlichen auch mal gesagt bekommen. Ich stelle mir gerade vor ein Berti Vogts hätte das früher gemacht. Das Geschreie wäre groß gewesen. Aber Bierhoff und Löw bzw. früher Klinsi dürfen/durften sich alles erlauben.
 
Tja, weil Berti Vogts sowas eben nicht gemacht hat, hat er sich auch bei allen Turnieren außer der EM 1996 ziemlich blamiert. Und jetzt nicht damit ankommen, dass er im Vergleich zu Klinsmann oder Löw zumindest ein Turnier gewonnen hat, das ist nicht vergleichbar, in den 90ern war die NM deutlich besser besetzt und für das Potential hat er in seiner Amtszeit vor allem bei WMs sehr wenig erreicht.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kuranyi raus, Frings raus, Ballack raus... unsere Nationalmannschaft entwickelt sich so langsam zum Topfavoriten 2010 :floet:
 
Hmm, eigentlich mag ich Ballack nicht so. Aber wo er recht hat (sowohl bei Kahn als auch bei Kuranyi) hat er recht. Das müssen die Verantwortlichen auch mal gesagt bekommen. Ich stelle mir gerade vor ein Berti Vogts hätte das früher gemacht. Das Geschreie wäre groß gewesen. Aber Bierhoff und Löw bzw. früher Klinsi dürfen/durften sich alles erlauben.

Wir sollten mal froh sein, dass Löw nicht die Arbeitsweise von einem Vogts weiterführt.

Damals hat man immer zu den großen Spielern gehalten, bis die von der NM zurückgetreten sind, dass war bei Völler auch noch der Fall.

Dann ist mit Klinsmann und Löw endlich mal ein Wandel passiert und es ist in der NM ein längst überfälliger Konkurrenzkampf entstanden.

Da muss auch mal ein Frings damit leben, dass er nicht ewig gesetzt ist.

Das Interview von Ballack ist völlig fehl am Platz. Gerade als Kapitän sollte man gewisse Dinge intern klären.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Gerade Frings bringt keine Leistung mehr, die ihm nen Stammplatz bringen würde. Vermisst hab ich ihn nicht.

Und Ballack wird immer dümmer. Mittlerweile ist er wohl der Meinung, dass er der Trainer/Manager ist oder wie? Aufstellung ist Trainersache. Und er scheint sich momentan mit jedem anlegen zu wollen. Die ache mit Bierhoff hat mich schon genervt.

Nur weil er selber Angst hat, dass das mal mit ihm passiert. Auch Ballack ist alles andere als unumstritten. Die Spieler merken einfach nicht, wann der richtige Moment für nen Rücktritt da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Querdenker

Mitglied
Solche Aussagen in der Öffentlichkeit zu betätigen sind völlig fehl am Platze. Egal von wem sie kommen, auch nicht vom Kapitän. Gerade Ballack sollte hinter Löw stehen, mit ihm unter vier Augen über Probleme diskutieren. Aber nein, Ballack muss vom Jogi bemuttert werden, Jogi soll ihm alles servieren. Eingebildet scheint der Ballack gar nicht zu sein, oder? :floet:

Von Monat zu Monat macht sich Ballack beim DFB unmöglich und anstelle von Joachim Löw würde ich ihm nun die Kapitänsbinde wegnehmen. Der Kapitän hat hinter dem Trainer zu stehen, nicht in den Medien gegen ihn zu schießen.
Kann mir gut vorstellen, sollte Ballack in den nächsten Monaten weitere Verletzungen zu sich ziehen, nicht mehr in der Startelf bei Chelsa London stehen, dann könnte Löw auch kurz vor der WM 2010 das Ende der DFB Karriere Ballacks beschließen. Wäre aber wohl zu fies. ^^
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Warum sollte man einem Löw denn glauben, wenn er jetzt von einem offenen Konkurrenzkampf redet?

Wer hat schon einmal seine Vorgabe (Stammspieler im Verein) nicht nur einmal ad absurdum geführt ? Wer war daran mitbeteiligt das der angebliche Kampf um die Nr.1 zwischen Kahn und Lehmann keiner war, sondern nur dazu da war um Kahn zu demontieren? Wer hat eine Nr.1 nominiert die keine 10 Pflichtspiele gemacht hat während ein anderer Torwart sich im Ausland gegen ein Vereinsidol durchgesetzt hat und dafür mitverantwortlich war das eine katastrophale Saison nicht im Super Gau endetet und dann einfach ausgebootet wurde?

Ballack hat schon recht, wenn er sagt er weiß nicht ob Frings diesen Kampf überhaupt gewinnen kann. Erinnert irgendwie an die Kahn Geschichte. Es ist nur eine Frage der zeit bis der Herr Löw seine eigenen Vorgaben wieder wegwirft, wenn es ihm nicht passt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ausnahmsweise hat Beckenbauer gestern mal was Gescheites gesagt. Er wunderte sich über das mimosenhafte Verhalten einiger Spieler und forderte diese auf Fußball zu spielen statt zu reden.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Hmm, eigentlich mag ich Ballack nicht so. Aber wo er recht hat (sowohl bei Kahn als auch bei Kuranyi) hat er recht. Das müssen die Verantwortlichen auch mal gesagt bekommen.

Seh ich auch so.. aber das will man beim DFB nicht.. Man züchtet sich meinungslose Duckmäuser heran.. wer kritisiert ist unerwünscht.. selbst wenn sie in der Sache Recht haben..
Es wird "allerhögschte" Zeit, dass sich die Herren mal ob Ihrer vielen ihrer eigenen Aussagen wiedersprechenden Nominierungen messen lassen.

Aber nein.. was sag ich denn.. es geht ja hier um das Bild das die Medien gemacht haben.. um Sympathie (manche User hier schreibens sogar ganz offen..) .. pöse Jungs aber auch

Oh no.. dabei sind doch seit Klinsi Grinsi alls supi dupi Nutella Kumpels.. und der Bierhoff ist doch auch son Lieber.. und hat immer so ne schicke Frisur..


Ich stelle mir gerade vor ein Berti Vogts hätte das früher gemacht. Das Geschreie wäre groß gewesen. Aber Bierhoff und Löw bzw. früher Klinsi dürfen/durften sich alles erlauben.

Vogts hatte nur ein Problem.. die Medien.. er kommt (und kam) niemals so "gut" rüber wie Klinsi oder wie Jogi..
Aber wenn interessierts schon das Vogts ein Fußballfachmann ist.. mit Titel..
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Seh ich auch so.. aber das will man beim DFB nicht.. Man züchtet sich meinungslose Duckmäuser heran.. wer kritisiert ist unerwünscht.. selbst wenn sie in der Sache Recht haben..
Es wird "allerhögschte" Zeit, dass sich die Herren mal ob Ihrer vielen ihrer eigenen Aussagen wiedersprechenden Nominierungen messen lassen.
l..

... wie im richtigen leben ...
 
Seh ich auch so.. aber das will man beim DFB nicht.. Man züchtet sich meinungslose Duckmäuser heran.. wer kritisiert ist unerwünscht.. selbst wenn sie in der Sache Recht haben..
Blöd nur, dass er "in der Sache" Unsinn erzählt hat.

Es wird "allerhögschte" Zeit, dass sich die Herren mal ob Ihrer vielen ihrer eigenen Aussagen wiedersprechenden Nominierungen messen lassen.

Aber nein.. was sag ich denn.. es geht ja hier um das Bild das die Medien gemacht haben.. um Sympathie (manche User hier schreibens sogar ganz offen..) .. pöse Jungs aber auch
Es ist natürlich so, dass das "Leistungsprinzip" nicht konsequent genug durchgezogen wird, bis zur EM erst recht nicht. Aber das heißt doch nicht, dass man es kritisieren muss, wenn es denn mal gemacht wird - im Gegenteil. Das ist doch höchst albern.

Oh no.. dabei sind doch seit Klinsi Grinsi alls supi dupi Nutella Kumpels.. und der Bierhoff ist doch auch son Lieber.. und hat immer so ne schicke Frisur..
Wow, soviel polemisches Dummgelaber in ein paar Worte zu packen, ist schon echt 'ne Kunst.

Vogts hatte nur ein Problem.. die Medien.. er kommt (und kam) niemals so "gut" rüber wie Klinsi oder wie Jogi..
Aber wenn interessierts schon das Vogts ein Fußballfachmann ist.. mit Titel..
Genau. Vor allem die WM Auftritte in seiner Amtszeit waren brilliant. Vor allem, wenn man das Spielerpotential von damals mit heute vergleicht... :suspekt: :hammer:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Aber wenn interessierts schon das Vogts ein Fußballfachmann ist.. mit Titel..

Einen nicht ganz zurechnungsfähigen als Fußballfachmann zu bezeichnen:suspekt: Respekt:spitze:

Ich erinner mich nur ungern an Seine Aussagen nach einem ausscheiden bei einer WM...................Mehr wurde Fußballdeutschland noch nie von einem offiziellen Blamiert.........
 
Einen nicht ganz zurechnungsfähigen als Fußballfachmann zu bezeichnen:suspekt: Respekt:spitze:

Ich erinner mich nur ungern an Seine Aussagen nach einem ausscheiden bei einer WM...................Mehr wurde Fußballdeutschland noch nie von einem offiziellen Blamiert.........
Stimmt, seine Verschwörungstheorien haben ihn endgültig disqualifiziert. Dass man ihn danach nicht sofort gefeuert hat war auch absolut unverständlich.
 
Oben