Bei aller Kritik - wenigstens sind wir nicht England...

Schabbab

in Therapie
Ich denke es ist derzeit sowieso noch viel zu früh um über Favoriten zu rätseln oder nicht. Die Tschechen sind doch das beste Beispiel, die mussten die restlichen 2 oder 3 Qualispiele ohne ihre drei ersten Stürmer spielen. So haben sie es grad nochmal geschafft, aber ob sie die Relegation überstehen, sei mal dahingestellt. Sollte ihnen so ein Ausfall bei der WM unterlaufen, würden sie wohl schon in der Gruppenphase Probleme bekommen.

Ähnliches kann allen Mannschaften passieren, wenngleich sicher derzeit Brasilien, Italien und Niederlande für mich über dem Rest schweben. Setzen die ihr Potential um, dann führt kein Weg an denen vorbei. Allerdings kann es gerade bei den dreien auch ganz anders kommen wie man weiß. :floet:
Dahinter sehe ich dann potentialmässig Mannschaften wie Argentinien, Portugal, England und evtl. Deutschland, wenn der Heimvorteil komplett aufgeht und man gut ins Turnier startet.
 
Oben