Belgischer Fußballverband trennt sich von Wilmots

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aus für das "Kampfschwein"! Marc Wilmots ist ab sofort nicht mehr Trainer der belgischen Nationalmannschaft.
Nach der enttäuschenden EM in Frankreich einigten sich beide Parteien auf eine Auflösung des bis 2018 datierten Vertrages.
Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Bin gespannt wer Wilmots nachfolgt, mit einem ordentlichen Trainer wäre 2018 vielleicht sogar mehr drinnen als nur der geheime Geheimfavorit zu sein.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
interessante "belgische" Flagge :floet:


Wilmots hats irgendwie nicht geschafft aus der Mannschaft das Optimum rauszuhauen
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aus belgischer Sicht mindestens ein paar Wochen zu spät.
Im ersten Spiel von den hausbackenen Italienern eine taktische Lehrstunde bekommen und später verdient an Wales gescheitert. Das sagt ja eigentlich schon alles über diesen Trainerclown.
Durch den Losstrang eine große Chance gehabt und kläglich verpasst. Selbst Schuld.
 
Oben