Bester Nationalspieler

Hallo alle zusammen

Ich wollte euch mal fragen welcher Spieler der Kroatischen Nationalmannschaft am besten gefällt und warum?

My favourite is Ivan Klasnic von Werder Bremen weil er einfach ein allrounder ist:schnell,gute technik, kopfballstark, usw.....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tja, ich glaube nicht dass sich hier viele dran beteiligen werden. Aber ich lass mich gerne überraschen. Mir gefällt Darijo Srna von Sahtjor Donezk am besten. Das Herz der Mannschaft. Dribbelstark, schnell, präzise Flanken, guter Abschluss, gute Freistöße, läuft wie ein Wahnsinniger. Hat alles was ein moderner Fußballer braucht. Ich hoffe er wechselt nach der WM in ne bessere Liga wo er dann mehr Aufmerksamkeit bekommt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Wie sieht es denn mit Niko Kranjcar aus?

MFG!
Nicht so gut. Stagniert etwas in seinen Leistungen. Hat natürlich auch damit zu tun dass zur Zeit die Mannschaft von Hajduk Split insgesamt größtenteils grottige Spiele abliefert. Zur Zeit ist Luka Modric von Dinamo Zagreb der bessere Nachwuchsspielmacher.

Hier gibt's ne kleine Übersicht über die Nationalspieler.
 
Ja Darijo Srna ist wirklich das Herz der Mannschaft ja und Niko Kranjcar ist ein sehr junger Spieler er hat noch viele möglichkeiten Aufzusteigen wenn er eine gute WM liefert.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
@ Vatreni:

Also, zumindest derzeit, kein Kandidat für den FC Bayern München?

RWG!
Eher nicht. Schau mer mal wie er die WM spielt, da hat er auch die besseren Mitspieler als im Verein. Er braucht halt jemanden an der Seite der ein bißchen den Druck von ihm nimmt. Bei Hajduk ist alles auf ihn fixiert und er ist halt kein Leader.
 
Vatreni schrieb:
Tja, ich glaube nicht dass sich hier viele dran beteiligen werden. Aber ich lass mich gerne überraschen.
Ich würde mich gerne beteiligen. Aber abgesehen von den Bundesliga-Kroaten und einem Tudor habe ich das Spielvermögen der kroatischen Nationalspieler nicht derart bewusst verfolgt, dass ich mir ein relativ objektives Urteil darüber bilden könnte.

Spieler wie Srna und Kranjcar sind in dem Zusammenhang in meinen Augen immer noch vollkommen unbeschriebene Blätter.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
lachi83 schrieb:
Ich würde mich gerne beteiligen. Aber abgesehen von den Bundesliga-Kroaten und einem Tudor habe ich das Spielvermögen der kroatischen Nationalspieler nicht derart bewusst verfolgt, dass ich mir ein relativ objektives Urteil darüber bilden könnte.

Spieler wie Srna und Kranjcar sind in dem Zusammenhang in meinen Augen immer noch vollkommen unbeschriebene Blätter.
Eben. Genau das wird das Problem der meisten hier sein und ist ja auch vollkommen normal. Wenn man keinen Bezug zum Land hat wird man nicht vor dem Fernseher sitzen und sich mal n Quali-Spiel Kroatiens ansehen (Aimar mal ausgenommen :zwinker3: ). Wer's gemacht hat könnte sich inzwischen ein Urteil bilden, ansonsten sieht man ja Prso, Balaban, Butina & Co. höchstens mal in der CL oder im UEFA-Cup.
 
Vatreni schrieb:
ansonsten sieht man ja Prso, Balaban, Butina & Co. höchstens mal in der CL oder im UEFA-Cup.
Gut, Prso habe ich aus seiner Zeit in Monaco noch in sehr guter Erinnerung (Eurogoals und CL-Auftritte). Wie er sich allerdings in Schottland entwickelt hat, weiß ich aber schon wieder nicht. Gehört er denn zum Stamm im kroatischen Nationalsturm?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wann war das eigentlich, als Kroatien so einen Run zur WM hatte, glaub 3. oder 4. wurde sie da. War das 98? Glaub die Germans habt ihr unterwegs auch zerstoert... :frown:
 
der_kalich schrieb:
Wann war das eigentlich, als Kroatien so einen Run zur WM hatte, glaub 3. oder 4. wurde sie da. War das 98? Glaub die Germans habt ihr unterwegs auch zerstoert... :frown:
Ich erinnere mich auch nur ungern daran...jaja, '98, und ein Schiri namens Pedersen...Lautern erinnert sich auch noch an den... :floet: :zwinker3:
 
Oben