Bester Spieler der EM 2008!?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ribéry war gestern der beste Spieler auf dem Platz! Und bei dem aufgebotenen Überangebot an Weltklassespielern will das was heißen! :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ribéry war gestern der beste Spieler auf dem Platz! Und bei dem aufgebotenen Überangebot an Weltklassespielern will das was heißen! :spitze:
Wie anderswo schon geschrieben, habe ich das Spiel nicht gesehen. Unterm Strich hat der megaüberultragalaktische Ribery seine Mannschaft nicht in die nächste Runde führen können (soweit lehne ich mich jetzt schon aus dem Fenster :fress: ), wird wohl auch als Gruppenletzter ausscheiden. Insofern reichts halt trotzdem nicht, um im Konzert der Großen mitzuspielen. :floet:
 
Würde ich es sonst schreiben?

Ribéry - no one else! :spitze: :hail:
Der erste Spieler der Fußballgeschichte, der es geschafft hat, bei einer Packung seiner eigenen Mannschaft der beste Spieler auf dem Platz zu sein. Also muss Ribery eigentlich schon als bester Spieler aller Zeiten gelten. :eek:

Schade für ihn, dass er bei Frankreich nur Flaschen, Totalversager und Nixkönner als Mitspieler hat, ansonsten wäre für Frankreich bei so einem Mega-Super-Hyper-Giga Weltklassemann der EM-Titel nur reine Formsache, genau wie alle anderen Titelgewinne der nächsten 10 Jahre... :schmoll2:
 
Seltsames...um nicht zu schreiben...deppertes...Statement, Libuda.
Es war natürlich sarkastisch gemeint. Es kann doch an sich kein vernünftiger Mensch der Meinung sein, dass einer Spieler, dessen Mannschaft 1:4 (!!) verloren hat, der beste Spieler auf dem Platz war. Das kann ich ehrlich gesagt gar nicht ernst nehmen. Auch wenn es das Ribery-Groupie Bartels auch so gesehen hat... :floet:

Selbst wenn ein paar Tricks ganz nett aussahen, was hat es denn genützt? Effiziens: null. Bester Spieler auf dem Platz war Wesley Sneijder.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Spieler alleine kann keine Spiele entscheiden. Schon gar nicht, wenn diese auf so hohem Niveau geführt werden. Was aber nichts, aber auch rein gar nichts daran ändert, dass der Spieler Ribéry gestern Abend, noch vor einem Robben oder Sneijder, als Mann des Abends (Ballkontakte, Tempodribblings, Pässe/Standards, Laufpensum) genannt werden muss.
 

netzGnom

Schlaumeier
Würde ich es sonst schreiben?

Ribéry - no one else! :spitze: :hail:

Unbestreitbar hat er 90 Minuten geackert, aber bester Mann auf dem Platz? Die Kirche soll mal bitte im Dorf bleiben. Ein van der Vaart ist ihm vom Einsatz her nichts schuldig geblieben und der hatte auch noch den Vorteil der besseren Mitspieler. Und das Ergebnis spricht einfach eine deutliche Sprache.

@ chiller

Ein Spieler kann das Spiel nicht selber entscheiden, wenn die Gesamtqualität der Mannschaft unterlegen ist. Die Franzmänner schwächeln ganz massiv im Sturm und Thuram hinten gibt teilweise den Wörns. Von einem Sagnol ganz zu schweigen, naja, eine gute Situation hatte er beim Tor der Franzosen.

Noch was anderes: ich frage mich, was will Schalke eigentlich mit dem König des Mittelkreises? Für einen Engelaar würde ich ja nie und nimmer die geforderten 8 Mios zahlen, da finde ich ja Ernst und Jones noch besser.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unbestreitbar hat er 90 Minuten geackert, aber bester Mann auf dem Platz? Die Kirche soll mal bitte im Dorf bleiben. Ein van der Vaart ist ihm vom Einsatz her nichts schuldig geblieben und der hatte auch noch den Vorteil der besseren Mitspieler. Und das Ergebnis spricht einfach eine deutliche Sprache.
Van der Vaart hat gestern ebenfalls ein enormes Laufpensum abgeliefert. Absolut korrekt. Unterm Strich ist er dennoch wesentlich weniger in Erscheinung getreten als ein Ribéry.
 

acm

radio soulwax
Ein Spieler alleine kann keine Spiele entscheiden. Schon gar nicht, wenn diese auf so hohem Niveau geführt werden. Was aber nichts, aber auch rein gar nichts daran ändert, dass der Spieler Ribéry gestern Abend, noch vor einem Robben oder Sneijder, als Mann des Abends (Ballkontakte, Tempodribblings, Pässe/Standards, Laufpensum) genannt werden muss.

laut statistik:
makelele und toulalan sind mehr gelaufen als dein ribery.
bei den tempodribblings schneidet nur coupet schlechter ab und falls du es nicht wissen solltest: das ist der TORMANN!

ribery führt lediglich die foulstatistik an. :floet:
 

acm

radio soulwax
Ein Spieler alleine kann keine Spiele entscheiden. Schon gar nicht, wenn diese auf so hohem Niveau geführt werden. Was aber nichts, aber auch rein gar nichts daran ändert, dass der Spieler Ribéry gestern Abend, noch vor einem Robben oder Sneijder, als Mann des Abends (Ballkontakte, Tempodribblings, Pässe/Standards, Laufpensum) genannt werden muss.

kaka dürfte diese these schon oft widerlegt haben. :zwinker3:
 
Oben