Biete 4 Karten Kroatien-Australien zum Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete diverse Tickets zum Tausch

Biete folgende Karten zum Tausch :

2 x Togo-Frankreich (Kategorie 3) am 23.6. in Köln
2 x Deutschland - Ecuador (Kategorie 2) am 20.6. in Berlin
2 x Mexiko - Iran (Kategorie 4) am 11.6. in Nürnberg
2 x Angola - Portugal (Kategorie 3) am 11.6. in Köln
2 x Halbfinale Dortmund (Kategorie 4)

1 x TST-6 von Serbien & Montenegro (Kat. 3)
1 x TST-5 von Serbien & Montenegro (Kat. 2)
1 x TST-7 von Tunesien (Kat. 3)

Suche :
Eröffnungsspiel in München
Deutschland-Polen
England-Paraguay
England-Schweden
Niederlande-Argentinien
Achtelfinale in München & Stuttgart
Viertelfinale in Berlin
Halbfinale in München
Finale
TST-Serien von Deutschland, England, Holland, Agentinien, Brasilien, Paraguay, Trinidad & Tobago, Schweden, Costa Rica, Polen, Ecuador

Die Tickets haben meine Freunde und ich in den ersten beiden Verkaufsphasen gekauft. WICHTIG : Wir verkaufen die Karten nicht sondern wollen nur tauschen, wobei der Originalpreis die Tauschbasis ist, d.H. eventuelle "Spitzen" werden natürlich be- bzw. gezahlt (z.B. Tausch von 2 x 60 EUR-Ticket gegen 2 x 35 EUR Ticket + 50 EUR).
Sobald die Tauschbörse im Februar eingerichtet ist kann der Tausch dann auch offiziell vorgenommen werden.
Wenn Ihr also einige der oben genannten Tickets bzw. TST-Serien zum Tausch anbieten könnt mailt an [email protected]
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich tausche meine FCK-Dauerkarte gegen 2x Halbfinale Dortmund :zwinker3:
wenn du drauf bestehst finde ich bestimmt noch jemanden, der seine Dk auch noch dazugibt :zahn:
 
Ich Tausche:

3x Ecuador-Deutschland (Berlin, categorie 1)

gegen:

3x Niederlande-Argentinien
oder
3x Niederlande-Elfenbeinküste
 
Kat. 3.
würde tauschen gegen 4mal Holland-Elfenbeinküste, 4mal Frankreich-Schweiz, 4mal Brasilien-Australien oder 4mal Deutschland-Polen. Würde auch eventuell folgende Spiele nehmen.Mexiko-Portugal,Argentinien-Elfenbeinküste,Italien-USA oder Brasilien-Japan.

Bei entsprechend höherer Kategorie würde ich die Differenz natürlich zahlen.

Der Tausch kann dann über die offizielle Tauschbörse abgewickelt werden
 
WM Karten/Tausch

Hallo,

ich interessiere mich für Ihre WM-Karten zu dem Spiel Kroatien-Australien.
Könnte Ihnen folgende Karten anbieten:

4 Tickets für Spiel Nr. 31, am 19.06.2006, in Stuttgart, Preiskategorie
2, Spanien-Tunesien

Eine kurze Antwort würde mich freuen.

Danke im Voraus
 

zariz

Bekanntes Mitglied
WM - Tauschbörse :zwinker3:

oder einfach in diesem lager mal ganz nach oben schauen :mahnen:

EDIT: @FLASH: für den richtigen Link hat es nicht mehr gereicht? :floet: :zwinker3: :hammer:

@Zariz: Übertreib es nicht! :hammer: :fress:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
So, scheint kein weiterer Bedarf mehr für OT da zu sein! :zwinker3:

Daher schließe ich den Thread jetzt mal. :hammer:

Für Karten-Tausch-Gesuche bitte den hochoffiziellen Thread benutzen. :spitze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben