Birgit Prinz, 100. Tor!!!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
Sowas passiert doch immer mal wieder. Bierhoffs Tor '96 war ja auch nicht gerade das, was man als Traumtor bezeichnen würde, aber dadurch, dass die NM dadurch Europameister wurde, wurde es sogar zum Tor des Jahres gewählt...
Würde ich, auch wenn es auf ganz Fußballdeutschland bezogen sicher etwas beteudender war ( :zwinker3: ), auch nicht wählen.

@Scholli: Leider gibts in meinen unteren Spielklassen selten Fernsehkameras... :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
MSGKnicks schrieb:
Würde ich, auch wenn es auf ganz Fußballdeutschland bezogen sicher etwas beteudender war ( :zwinker3: ), auch nicht wählen.
Das der Frau Prinz wurde ja auch nicht gewählt (zumindest nicht oft genug, dass sie die Wahl gewonnen hätte) :floet: :zwinker3:
 
Oben