BKA mit offizieller Terrorwarnung vor EM 2016

G

g.P.

Guest
Er wurde zwar, fanlagertypisch, mal wieder ins Lächerliche gezogen...aber das ist er, leider, nicht. Ich würde es gerne anders formulieren. Hoffen wir, dass er den derzeitigen Touch nie verlieren möge...

Ich versteh dich schon. Ging uns allen so, als das Thema terrorismus aufkam... 2001 oder so...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Seit dem Hummels-Wechsel bist Du auf Krawall gebürstet und etwas durch den Wind!? :floet:

Oder täuscht der Eindruck? :zwinker3:

An sich ist es schon heikel genug hier so einen Thread extra neu zu eröffnen, ihn dann auch noch in genau die Richtung selber entgleisen zu lassen, lässt mich irgendwie fragend zurück. Entweder ist diese Entgleisung zur Polemik genau Deine Intention oder Du bist einfach nur blöd.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Und dann ist die EM ohne bumms vorbei und alle sind enttäuscht....
Aber zum Glück kann man kurz nach der ohne bumms EM noch ne terrorwarnung für Olympia in Rio raushauen . Super jahr für effekthascher !!!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
An sich ist es schon heikel genug hier so einen Thread extra neu zu eröffnen, ihn dann auch noch in genau die Richtung selber entgleisen zu lassen, lässt mich irgendwie fragend zurück. Entweder ist diese Entgleisung zur Polemik genau Deine Intention oder Du bist einfach nur blöd.
Du kennst mich jetzt weit über zehn Jahre. Wenn Du meinst Blödheit sei eine Option, dann ist das wohl so. Allerdings zweifle dann wiederum auch ich an Deinem Intellekt. Was machen wir denn jetzt? Wollen wir uns ignorieren? Uns beschimpfen? Um die Wette pinkeln? Ein Bierchen miteinander trinken? Uns gegenseitig aufs Maul hauen?
Mache einen Vorschlag? Du weißt...ich bin ein primitiver Bayer...noch schlimmer...ein Franke noch dazu...da fehlt es an vielem...von Geburt an...lasse Mitleid und Gnade walten, oh Herr...
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Hände weg vom Kurzen, sonst wird es urplötzlich gegen Mittag bei Dir sehr dunkel und dann kommt die Heimsuchung über Dich! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Watt der Engel mit seinem Rollator kann, kann ich mit meinem elektrischen Rollstuhl schon lange. Und ich wiege 50% mehr als er.
:eek: :eek: :eek:

Dotore...jetzt gibt es drei Optionen:

1. Der Engel leidet neuerdings an Anorexie
2. Du hast gerade eine gewaltige Massephase hinter Dir
3. Du willst mir nur Angst einjagen

:floet:
 
Oben