Brasilien mit 11 Serie A-Legionären gegen Italien - und ohne Amauri.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da schon seit Jahren die NM nicht von bras. Vereeinsmannschaften kommt ist das mit dem nix mehr Samba ziemlicher Quark.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Falsch. Amauri wird so oder so Italiener - ganz abgesehen von der Nationalelf-Entscheidung.
Ich hab keine Lust das ganze nochmal durchzukauen :zwinker3:

Fakt ist dass sehr wohl auch fussballerische Interessen dahinterstehen wenn er die ital. Staatsbürgerschaft annimmt, er hat selber oft genug gesagt er würde gern für die Squadra kicken (nur um kurz darauf wieder zu betonen dass er auch gern in der Selecao auflaufen würde). Und auch die FIGC schielt mit mehr als nur 1 Auge darauf.

Für mich gibts unterschiede zwischen Fällen wie dem von Amauri und z.b. einem Balotelli. Bei zweiterem würds mich nicht im geringsten stören wenn er in "blau" aufläuft, und im U21 Team war er ja auch schon.


Und da ich wie gesagt nicht nochmal das ganze durchkauen will (artete ja letztes mal doch ziemlich aus :zahn: ), war dies mein letztes Wort in diesem Thread.
 
Oben