Confed. Cup 2005 21.06.2005 Spiel 3 Deutschland - Argentinien

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
Warum, unsere Hilde is mindestens genauso gut wie die anderen zwei, wenn nicht um einiges besser....ich ändere mein Tip, nur noch 2 zu 0 für die Pferdeflüsterer :floet:
HAt man ja diese Saison gesehen :suspekt: Außerdem geht es nicht darum ob Hilde gut oder schlecht ist, sondern darum dass er keine wirklichen Chancen auf den Platz zwischen den Pfosten bei der WM hat und die hochkarätigen Gegner auf dem Weg dorthin nicht so reich gesäht sind. Deshalb würd ich lieber sehen dass sich Nr. 1a und b weiterhin beweisen dürfen. Aber wer weiß vielleicht ist Klinsi noch für ne Überraschung gut und läßt Hilde auch bei der WM ran während sich alle Medien auf Lehmann vs. Kahn gestürzt haben :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich denke,dass relativ viel für ein remis in diesem spiel spricht,und nachdem beide ihre stärken eher in der offensive,und die schwächen eher in der defensive haben,wäre ein 2:2 oder gar 3:3 ein durchaus "logisches" ergebnis.

das würde dann gruppensieg für deutschland bedeuten,und (wahrscheinlich) 1/2-finale gegen brasilien.

und genau DAS ist es was ich mir als härtetest für diese junge und keineswegs in bestbesetzung antretende deutsche mannschaft wünschen würde.
innerhalb von 3 od.4 tagen gegen die tatsächlich oder vermeintlich stärksten teams der welt.

mehr lernen, als gegen diese gegner kann man nicht,und wenn man sich einigermaßen gut aus der affaire zieht,tankt man selbstbewusstsein ohne ende.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
jokie schrieb:
Grad PK auf N-TV: Hildebrand gg Argentinien im Tor.
Wenn es richtig wichtig wird, müssen eben die Besten ran :spitze:

Jetzt noch Hinkel :hand: auf rechts und dieser blöde Schalker :suspekt: mit dem albernen Backenbart auf die Bank - dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.

Mein Tipp (bei dieser Aufstellung): 3-1 für :ger:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
DAS ist eine erste und ganz wichtige Standortbestimmung. Entweder die Stimmung bekommt nen Knacks, oder ufert aus.

Eigentlich weiß man nicht, was besser wäre.
Ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit ,oder aber mal ein richtiges Erfolgserlebnis gegen einen "Großen"...

Ich sach mal so...........Wichtig iss 2006 :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Aber wer weiß vielleicht ist Klinsi noch für ne Überraschung gut und läßt Hilde auch bei der WM ran während sich alle Medien auf Lehmann vs. Kahn gestürzt haben :lachtot:

vielleicht wird die überraschung ja noch größer und bei der WM stehen die drei WIRKLICH BESTEN deutschen torhüter im kader......jentzsch,weidenfeller,wiese.....(in alphabetischer reihenfolge) :floet: :zwinker3: :lachtot:

die zwei altersschwachen psychopathen sind doch schon lang nimmer der maßstab........und der brave schwabe wird`s nie werden.
 
Peppone schrieb:
Also auf Abbondanzieri kann ich verzichten :lachtot: ,der ist genauso so ne Nulpe im Tor wie Lux und mit Abstrichen Caballero...Ich wäre ja dafür Burgos zu reaktivieren.... :floet:
Ayala fehlt aber schon ziemlich,wenn er spielen würde,dann gebe es glaube ich einiges mehr an Ruhe in der Abwehr...

Mein Tipp: 3:1 für die Gauchos :spitze:

Abbondanzieri ist so gut wie alle anderen arg. Torhüter zusammen ! :hand:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:


hilde ist meiner ansicht nach ein guter TW,keine frage.....aber RICHTIG erstklassig sah er nur aus ,solange seine abwehr von meira und bordon organisiert wurde(und hinter SO EINER abwehr sieht man als torwart relativ leicht gut aus).

vergangene saison,hinter einer immer noch guten,aber eben nicht mehr ganz so stabilen abwehr,war er lediglich ein "guter TW"(wie viele andere in liga 1 od.2)...aber eben nicht mehr!

ich denke ,es fehlt ihm das potential zum wirklich herausragenden "super-TW".
 

gary

Bekanntes Mitglied
Argentinien hat bei dem Turnier bislang nicht überzeugt und Deutschland wird die Chance nutzen wollen, mal wieder gegen einen Großen zu gewinnen.
Deshalb glaube ich, dass Deutschland gewinnt.

Brasilien evtl. auszuweichen darf bei so einem kleinen Turnier kein Argument sein. Ich behaupte mal, das Halbfinale findet sowieso ohne Brasilien statt, da die auch gegen Japan verlieren. :fress:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Hilde hat diese Saison in einer Zeit, wo seine Vertragsverlängerung im Gange war, schwach gespielt. Ansonsten war er aber auch dieses Jahr ein Rückhalt für die Mannschaft. Natürlich hat er in der Saison zuvor von einer starken Mannschaft profitiert, aber auch in der letzten Saison hat er sehr wenige Fehler gemacht. Ausserdem ist er mittlerweile zu einer Führungsperson gereift.
Daher traue ich ihm durchaus die NM-Rolle zu.

Jentzsch hat eine überragende erste Saisonhälfte gespielt - danach hat er einige Fehler gemacht, welche Punkte gekostet haben.

Weidenfeller war wirklich ganz stark. Trotzdem würde ich bei ihm noch ein wenig abwarten, da es noch gar nicht so lange her ist, als man ihm Warmuz vorgezogen hat. Wenn er allerdings auch diese Saison so spielt wie letzte - bitte, dann soll er einen der drei NMs verdrängen.

Wiese - der hat lange richtig geil gehalten. ABer er hatte eben in Klabautern auch genug Chancen sich in seiner spektakulären Art zu zeigen. Als dann Ernst im Tor stand, war der auch nicht schlechter als Wiese zuvor. Mal schauen, ob der wirklich so toll wieder wird, wie zuvor und wie alle meinen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Brasilien evtl. auszuweichen darf bei so einem kleinen Turnier kein Argument sein....

ganz im gegenteil!!!

es sollte eigentlich sogar ein zusätzlicher ansporn sein,gegen brasilien spielen zu dürfen.

und im finale am besten dann gleich nochmal gegen argentinien... :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Und ich habe dich bisher immer für jemanden gehalten der weiß wovon er spricht :zwinker3:

Fandest Du die argentinischen Auftritte bislang etwa überzeugend?
Ne, morgen sind die fällig. Da werde ich vielleicht sogar ein paar Euro drauf setzen. :gruebel:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Glavovic schrieb:
...........drei WIRKLICH BESTEN deutschen torhüter im kader......jentzsch,weidenfeller,wiese.....
WIESE??? Das iss net dein Ernst! Der aufgepumpte, sonnenbankgegerbte Maikäfer...
Da sind Wiedenfeller und Enke zehnmal besser! Und was Jentzsch beträfe. Klar..der iss schon gut- aber für die NM kommt das zu spät für ihn.

Kahn iss schon unser bester Tormann in Deutschland. Da sind sich die Experten einig. Über seine Art kann man sicher streiten. Da find ich auch andere besser....
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Fandest Du die argentinischen Auftritte bislang etwa überzeugend?
Ne, morgen sind die fällig. Da werde ich vielleicht sogar ein paar Euro drauf setzen. :gruebel:
Ja so will ichs hören bzw. lesen. :zwinker3:
Ich bin auch recht optimistisch für morgen.
Im Halbfinale wird übrigens wieder Lehmann im Tor stehen und im letzten Spiel dann wiederum Kahn.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Hilde hat diese Saison in einer Zeit, wo seine Vertragsverlängerung im Gange war, schwach gespielt. Ansonsten war er aber auch dieses Jahr ein Rückhalt für die Mannschaft. Natürlich hat er in der Saison zuvor von einer starken Mannschaft profitiert, aber auch in der letzten Saison hat er sehr wenige Fehler gemacht. Ausserdem ist er mittlerweile zu einer Führungsperson gereift.
Daher traue ich ihm durchaus die NM-Rolle zu.

Jentzsch hat eine überragende erste Saisonhälfte gespielt - danach hat er einige Fehler gemacht, welche Punkte gekostet haben.

Weidenfeller war wirklich ganz stark. Trotzdem würde ich bei ihm noch ein wenig abwarten, da es noch gar nicht so lange her ist, als man ihm Warmuz vorgezogen hat. Wenn er allerdings auch diese Saison so spielt wie letzte - bitte, dann soll er einen der drei NMs verdrängen.

Wiese - der hat lange richtig geil gehalten. ABer er hatte eben in Klabautern auch genug Chancen sich in seiner spektakulären Art zu zeigen. Als dann Ernst im Tor stand, war der auch nicht schlechter als Wiese zuvor. Mal schauen, ob der wirklich so toll wieder wird, wie zuvor und wie alle meinen.

nochmal:ich hab gar nix gegen hildebrand,ich denke halt nur ,dass er,von vielen guten deutschen torhütern,nicht unbedingt derjenige ist,der in einem engen spiel mal den unterschied ausmachen kann,der mal ein spiel,oder zumindest nen punkt "alleine" gewinnt,der eine gegnerische mannschaft zur verzweiflung bringen kann,der ab und zu so diese tage hat,an denen er "unbezwingbar" erscheint,selbst wenn er in der schwächern mannschaft steht.....u.s.w.

aber diese diskussion ist eh müßig.
wenn keine verletzungen dazwischen kommen,dann stehen die drei WM-torhüter schon fest...kahn,lehmann,hildebrand(und zwar genau in DIESER reihenfolge!!!).
ich denke auch nicht,dass es am torwart liegen wird,wenn D nicht WM werden sollte(bitte nicht schon wieder :zwinker3: ),aber für mich persönlich sind die drei momentan aktuellen eben nicht UNBEDINGT gesetzt.

...aber ich bin ja auch nicht klinsmann
 
Oben