Confed-Cup... Brasilien gg. Mexiko...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Der Reporter ist ein Dummschwafler.
Bereits in der ersten Wiederholung war die Abseitsstellung von Adriano eindeutig zu erkennen.
 
bei den brasilos scheint es mir zu viele häuptlinge zu geben und zu wenige indianer

kann mir wer aus demspiel heraus sagen wer dort chef ist ? so wie des ein ballack bei uns ist
 
also ich hab des hier schon 2 oder drei mal gesagt - roberto carlos und cafu sind alt, haben erheblich an klasse verloren und die schwachstellen dieser mannschaft

der ersatz is noch schlechter wie nun in beiden confedcup spielen zu sehen war

der weg zum sieg gegen brasilien führt über die aussen
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wow,wow,wow!!!

gegen diese mexikaner zu spielen ist eine STRAFE!!!

sie haben schulmäßig vorgeführt,wie man gegen eine ,an und für sich,überlegene mannschaft spielt.
zweikampf-und laufstark,unglaublich diszipliniert,hervorragend organisiert,mit engagement,leidenschaft und mut.

solche leistungen werden leider oft,im gegensatz zur hochjubelei der "zauberteams",zu wenig gewürdigt,dabei stellt eine derartig kompakte mannschaftsleistung ein ein ebenso legitimes mittel dar,ein spiel zu gewinnen,wie spitze-hacke-trallala-fußball.
das schöne am fußball ist seine vielseitigkeit.teams,wie brasilien zeigen an guten tagen die spektakuläre art ,spiele zu gewinnen,mannschaften,wie mexico demonstrieren die sachlichere,vielleicht weniger "schöne" version auf höchstem niveau........

"guter fußball" ist beides!

ich bin tief beeindruckt,und ziehe vor den mexicanos heute meinen hut! :spitze:
 
Principeazzuro schrieb:
ok nur für den fall das uns eines dieser teams ned deutlich schlägt versprichst du nie wieder rumpelfussballer zu den deutschen zu sagen ?

Versprochen.

Aber was ist "deutlich?" 6:0? 5:0?



Leider werden die "Rumpler" auch gegen solch hochklassige teams Mittel und Wege finden um am Ende nicht zu schlecht auszusehen... :suspekt: Und der Baeckerbursche wird dann in den Medien wieder hochgejubelt...



PS Fuer mich ist es immer noch unverstaendlich dass sich das DFB Team bei der letzten WM im Finale befunden hat. Und das unter Rudi Voeller... :frown:
 
Glavovic schrieb:
wow,wow,wow!!!

gegen diese mexikaner zu spielen ist eine STRAFE!!!

sie haben schulmäßig vorgeführt,wie man gegen eine ,an und für sich,überlegene mannschaft spielt.
zweikampf-und laufstark,unglaublich diszipliniert,hervorragend organisiert,mit engagement,leidenschaft und mut.

solche leistungen werden leider oft,im gegensatz zur hochjubelei der "zauberteams",zu wenig gewürdigt,dabei stellt eine derartig kompakte mannschaftsleistung ein ein ebenso legitimes mittel dar,ein spiel zu gewinnen,wie spitze-hacke-trallala-fußball.
das schöne am fußball ist seine vielseitigkeit.teams,wie brasilien zeigen an guten tagen die spektakuläre art ,spiele zu gewinnen,mannschaften,wie mexico demonstrieren die sachlichere,vielleicht weniger "schöne" version auf höchstem niveau........

"guter fußball" ist beides!

ich bin tief beeindruckt,und ziehe vor den mexicanos heute meinen hut! :spitze:


Du sprichst mir aus der Seele! :spitze:
 
Ja, das war von Mexico eine Meisterleistung. Kompakt standen sie in der denfensive und haben auch gut nach vorne gespielt.

Brasilien kam zwar in der ersten Halbzeit zu guten chancen, aber sie wurden nicht genutzt.

Also Mexico wird um den Confi-Titel mitspielen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
PS Fuer mich ist es immer noch unverstaendlich dass sich das DFB Team bei der letzten WM im Finale befunden hat...[/QUOTE schrieb:
...und an jenem tag gegen brasilien wahrscheinlich gewonnen hätte,wenn nur ein regionalliga-torwart in normalform im kasten gestanden hätte.... :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Mexikaner werden unverständlicherweise hierzulande meist unterschätzt.
Die spielen schon seit Jahrzehnten einen guten Ball.
Ich erinnere mich noch an das Achtelfinale 98 Deutschland gegen Mexiko,das Deutschland eigentlich hätte klar verlieren müßen. Gottlob haben die Kroaten dann wenig später dafür gesorgt
 
Just_Sepp schrieb:
Hehe! Das waere dann die Kroenung gewesen!

Weltmeister Deutschland? Fuer die "Leistung" die die Jungs da abgeliefert haben? Man kann ja alles schoenreden, aber das ist zuviel!

Was war an der Leistung von Deutschland bei der WM 02 so schlecht ?

Sie haben zwar sehr defensiv gespielt, aber ich fand nicht, das sie schlecht gespielt haben.
 
Stan-Kowa schrieb:
Die Mexikaner werden unverständlicherweise hierzulande meist unterschätzt.
Die spielen schon seit Jahrzehnten einen guten Ball.
Ich erinnere mich noch an das Achtelfinale 98 Deutschland gegen Mexiko,das Deutschland eigentlich hätte klar verlieren müßen. Gottlob haben die Kroaten dann wenig später dafür gesorgt

Bei der WM 98 war Deutschland sehr schlecht, wären sie gegen Mexico ausgeschieden, hätten sie sich nicht beschweren dürfen.

Gegen Kroatien hatten sie dann das ihre beste Leistung während des gesamten Tuniers gespielt, und sie mit 0:3 untergangen, auch dank Wörns.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Haas261281 schrieb:
Was war an der Leistung von Deutschland bei der WM 02 so schlecht ?

Sie haben zwar sehr defensiv gespielt, aber ich fand nicht, das sie schlecht gespielt haben.


Du hast die Spiele gegen Irland,Paraguay und die USA also verpasst??!! :floet:
 
Stan-Kowa schrieb:
Du hast die Spiele gegen Irland,Paraguay und die USA also verpasst??!! :floet:

Nein, habe ich nicht. Mir hat die Spielweise auch nicht gefallen, aber durch ihre starke defensive kamen sie bis ins Finale und das war ein toller Erfolg.

Jetzt spielt unsere Mannschaft endlich attaktiv und schönen Fußball, wenn sie dann auch noch gewinnen, ist es super.

Aber jetzt sind wir etwas vom Thema abgekommen, hier geht es ja um das Spiel Brasil.gegen Japan.
 
Haas261281 schrieb:
Was war an der Leistung von Deutschland bei der WM 02 so schlecht ?


Hmmm, eigentlich alles. Oder wie schon Stan gesagt hat -

"Du hast die Spiele gegen Irland,Paraguay und die USA also verpasst??!!"

Wie auch immer, wenn die Deutschen weiterhin so ein Gekicke abliefern wird 2006 spaetestens in der Vorrunde Schluss sein. Aus. Amen. Vorbei.
 
Oben