Confed-Cup... Brasilien gg. Mexiko...

da simmer dabei...

ich freu mich die ganzen stars mal live zu sehen... hoffe auf ein schönes spiel :spitze:
natürlich gewinnt brasilien das ding locker... 7:3 ist mein tipp :zahn:

...und bald gehts ab gen hannover... :hand:
 
Ich mach jede Wette, beim ersten Furz im mexikanischen Strafraum gibt es heute auch noch nen Elfer für Brasilien :frown: . Die Messlatte liegt verdammt nieder.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Dieses Turnier ist ja bis jetzt generell ziemlich elfmeterlastig, das eben war natürlich die Krönung, hat mich irgendwie an Olympia erinnert (da waren's aber mehr Wiederholungen :fress: ).
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Bisher hat ganz klar Brasilien mehr vom Spiel und es ist langsam nur noch eine Frage der Zeit wann Brasilien in Führung geht! Trotzdem war es eine gute Leistung de Mexicaner, denn man stand, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr gut! Nach Vorne kam leider fast gar nichts! Man hatte aber die große Chance durch Elfmeter in Führung zu gehen! Zum Schiri :suspekt: : Er gibt einen Elfer, der keiner war und dann lässt er ihn noch 2x wiederholen! :nachdenk: Nagut bei der 2 Wiederholung war es in Ordnung, aber bei der 1 :schmoll2:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Brasilien wird das Ding schon noch gewinnen - obwohls nur vom Vorteil wäre, wenn sie in der Gruppe nur Zweiter währen. Dann könnte man sich wenigstens eine Niederlage gegen Argentinien leisten
 
AC_the_best schrieb:
Zum Schiri :suspekt: : Er gibt einen Elfer, der keiner war und dann lässt er ihn noch 2x wiederholen! :nachdenk: Nagut bei der 2 Wiederholung war es in Ordnung, aber bei der 1 :schmoll2:

Der Witz ist doch, dass er auch den dritten Elfer hätte wiederholen lassen müssen, wenn er die anderen schon wegen zu frühem Hineinlaufen in den Strafraum abpfeift. So was Inkonsequentes :schimpf: ... das ist unglaublich :redcard: :wut30:
 
SchalkeFalke schrieb:
Brasilien wird das Ding schon noch gewinnen - obwohls nur vom Vorteil wäre, wenn sie in der Gruppe nur Zweiter währen. Dann könnte man sich wenigstens eine Niederlage gegen Argentinien leisten

Sollte Brasilien zweiter werden, dann sehen wir vielleicht ein Spiel Deutschland - Argentinien, das beide verlieren wollen :lachtot: :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
malhatma schrieb:
Sollte Brasilien zweiter werden, dann sehen wir vielleicht ein Spiel Deutschland - Argentinien, das beide verlieren wollen :lachtot: :zwinker3:

*Lol* ja stimmt. Das wäre natürlich der Hammer :floet:
Wobei ich glaube dass Argentinien weniger Angst vor Brasilien hat als wir. Die haben ja auch allen Grund dazu, sich Hoffnungen gegen diese Mannschaft zu machen.
 
völliges unverständnis das adriano nichtmals gelb gesehen hat und grad bei der zweiten aktion war des au ned astrein

ich habe null verständniss dafür das die sich immer sachen leisten dürfe für die jeder andere spieler ne karte sieht
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Was issn eigentlich wenn die Brasils rausfliegen sollten??? :floet:
In der Vorrunde? Ich glaube in der Gruppe würden es nichtmal die Deutschen schaffen rauszufliegen. Griechenland auf dem Level von den Farör Inseln und die Japaner zu doof um 100.000 %ige Torgelegenheiten zu verwerten ...
 
Oben