confed cup:brasilien-griechenland

wird es einen sieger geben?


  • Umfrageteilnehmer
    29
zariz schrieb:
gegen brasilien kann nur deutschland mithalten... mit abstrichen argentinien... und mit nochmehr abstrichen uganda...

wir haben keine chance :frown: ... aber gewinnen mit 4 toren unterschied :mahnen:

Bei allen Optimismus lassen wir lieber die Kirche im Dorf und freuen uns wenn wir ein unentschieden rausholen. Was auch sehr viel bedeutet.

Tip: 0:0 :floet:
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Brasilien: Dida - Cicinho, Lucio, Roque Junior, Gilberto - Emerson, Ze Roberto - Ronaldinho, Kaka - Robinho, Adriano

Griechenland: Nikopolidis - Basinas, Seitaridis, Goumas, Fissas - Katsouranis, Giannakopoulos, Zagorakis, Karagounis - Charisteas, Papadopoulos
 

Schabbab

in Therapie
@Vatreni

Cicinho

Rechter Verteidiger, 24 Jahre alt, 1,69 m groß. Spielt aktuell beim FC Sao Paolo, hat bisher 1 Länderspiel gemacht.

Und hat am gleichen Tage wie ich Geburtstag :cheerlead :zwinker3:
 
Also...Ich tippe mal auf 0-0 nach Elfmeterschießen.... :zwinker3:

Achtet mal auf....ROBINHO....und sagt mir später mal wie der gespielt hat....

Ab 27. Juni dürfte der gute Mann das weiße Trikot von Santos...gegen das weiße Trikot von Real eintauschen....

Saludos...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wenn dieser bescheuerte bela rethy(schreibt man den so?) nicht bald damit aufhört,jeden unfallfreien einwurf der brasilianer als "weltklasse" zu feiern,dann krieg ich die fransen!!!

das tor von adriano,....schöner distanz-schuss,...keine frage,aber ich will ,dass ab sofort jedes tor in der bundesliga,bei dem einer aus 18-20 meter ins eck trifft(unhaltbar???) auch als "WELTKLASSE" (mindestens drei mal!!!) bezeichnet wird.

dieses "in die knie gehen" der deutschen sport-journaille,sobald die brasilianische mannschaft im spiel ist,wird immer lächerlicher.
 
Glavovic schrieb:
ist es eigentlich bei jedem spieler "weltklasse" wenn er aus 18 -20 metern trifft,oder muss man dafür brasilianer sein?

Es ist nun mal so, das Brasilianer ausnahmespieler haben. Aber natrülich wäre es auch für mich ein Weltklasse Tor, wenn es ein Grieche geschossen hätte.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Es ist nun mal so, das Brasilianer ausnahmespieler haben. Aber natrülich wäre es auch für mich ein Weltklasse Tor, wenn es ein Grieche geschossen hätte.

ich bezweifle ja gar nicht,dass die brasilianer "ausnahmespieler" haben,aber ist ein distanzschuss der reingeht "weltklasse"????

wenn am wochenende in den amateurligen schüsse aus 20,22,25 oder gar 30 metern in den winkel rauschen(passiert an jedem spieltag dutzendfach),sind das dann alles "weltklasse"-spieler?
 
Oben