Confed Cup Japan - Brasilien

Schabbab

in Therapie
Presidente schrieb:
Deine Propheizeiung ist eindeuti ein Fall für den Papierkorb :sturz:
Deine Meinung sei Dir unbenommen :floet:

Presidente schrieb:
Alle Spieler, die Du erwähnt hast, sind fundamental für dieses Team....Vielleicht wahrscheinlich nur eine Tagesform der Akteure und so schlimm fand ich die eigentlich nicht!!!!!
Da hast Du vollkommen Recht, doch nur unter der Voraussetzung, dass sie fit sind. Und vorallem Kaká ist das definitiv nicht. Ich hab ja nicht gesagt das er nicht kicken kann, sondern lediglich das er völlig von der Rolle ist.

Presidente schrieb:
Deutschland wird das Spiel gegen Brasilien meiner Meinung verlieren!!!
Gut möglich, aber dazu sich Brasilien erheblich steigern und mindestens wieder so eine Leistung wie gegen Griechenland bringen. Sollte ihnen das nicht gelingen und sie so spielen wie gestern Abend, dann wirds nichts werden.

Presidente schrieb:
Zur Chancenverwertung:
Dort gebe ich Dir recht......das ist ein Ronaldo wesentlich effektiver.....doch die anderen sind auch Weltklasse......
Julio Baptista z.b wird noch eine große Rolle spielen.

Saluti
Natürlich sind sie Weltklasse, das hab ich ihnen auch nicht abgesprochen, doch geht z. Zt. bei Brasilien im Sturm wenig zusammen und selbst 100%ige Chancen werden leichtfertig in Serie vergeben. Ich denke man muss nicht über das gestrige Abseitstor der Japaner diskutieren, von mir aus hätten sie es haben können. Wäre Brasilien im Abschluß nur ein wenig abgeklärter, dann wäre es zur Halbzeit schon 3 oder 4:1 für sie gestanden. In den ersten 30 Minuten sah es so aus, als würde Japan aus dem Stadion geschossen, obwohl die auch ihre Chancen hatten.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also, ich war ja gestern da, um mir das Spiel live im Stadion anzuschauen, und ich muss sagen, dass beste waren noch die weiblichen brasilianischen "Fans". Also das Tor für Japan in der 3. Minute war aus meiner Perspektive (links vom brasilianischen Tor) nicht Abseits, und hätte eigentlich zählen müssen. Der Schiri und seine Helferlein hatten sowieso nicht ganz überzeugt, und gegen Ende des Spiels ist ihnen das Spiel fast noch total aus der Hand genommen worden.
Also von Brasilien hab ich mir eigentlich mehr erwartet, und Japan hat wirklich das beste gegeben, jedoch hätten sie ihre CHancen (es waren genug da) besser nutzen müssen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zoni schrieb:
Also, ich war ja gestern da, um mir das Spiel live im Stadion anzuschauen, und ich muss sagen, dass beste waren noch die weiblichen brasilianischen "Fans".
War die hier auch wieder dabei? :eek:

bild__01,property=Bild.jpg
 

Schabbab

in Therapie
Zoni schrieb:
Also das Tor für Japan in der 3. Minute war aus meiner Perspektive (links vom brasilianischen Tor) nicht Abseits, und hätte eigentlich zählen müssen. Der Schiri und seine Helferlein hatten sowieso nicht ganz überzeugt, und gegen Ende des Spiels ist ihnen das Spiel fast noch total aus der Hand genommen worden.
Es war auch kein Abseits, aber wir Glücklichen, die wir 6 Zeitlupen + der virtuellen Linie zur Verfügung hatten können leicht reden. Fakt ist, dass es sauknapp war und der Schiri sowie der Linienrichter kaum ne Chance hatten das in der Kürze der Zeit zu entscheiden. Ich wage auch zu bezweifeln, dass das im Stadion wirklich live zu erkennen war, es sei denn man sitzt zufällig genau in der Verlängerung der virtuellen Linie. :mahnen:
Natürlich war es kein Abseits und das Tor hätte zählen müssen, aber derartige "Fehlentscheidungen" passieren in jedem Spiel mehrfach. Um so etwas wirklich zu entscheiden, bräuchten die Schiris Unterstützung durch den Videobeweis.
 
Schabbab schrieb:
Da hast Du vollkommen Recht, doch nur unter der Voraussetzung, dass sie fit sind. Und vorallem Kaká ist das definitiv nicht. Ich hab ja nicht gesagt das er nicht kicken kann, sondern lediglich das er völlig von der Rolle ist.

.

Finde Kaka war nicht völlig von der Rolle....
Ich weiß nicht ob Du jedes Spiel von Kaka verfolgst...
ich jedenfall schon...er hat eine rationale Spielweise!!
Diese hat er wieder demonstriert......
Was allerdings zu bemerken war, war seine Müdigkeit. Was völlig normal ist!!!
Sonst hat er Druck gemacht und kam auch zu gefährlichen Toraktionen, wie wir es von ihm gewöhnt haben.
Seine Schrift ist schon aufgefallen beim Spiel....

Saluti
 

Schabbab

in Therapie
Presidente schrieb:
Finde Kaka war nicht völlig von der Rolle....
Ich weiß nicht ob Du jedes Spiel von Kaka verfolgst...
ich jedenfall schon...er hat eine rationale Spielweise!!
Diese hat er wieder demonstriert......
Was allerdings zu bemerken war, war seine Müdigkeit. Was völlig normal ist!!!
Sonst hat er Druck gemacht und kam auch zu gefährlichen Toraktionen, wie wir es von ihm gewöhnt haben.
Seine Schrift ist schon aufgefallen beim Spiel....

Saluti
Ich habe Kaká nur ein paar mal CL spielen gesehen (grösstenteils klasse) und eben jetzt bei den drei Spielen im Confed Cup und nur auf den beziehe ich mich :mahnen:
Im ersten Spiel war er noch gut, gegen Mexico wenigstens bemüht, aber gestern war gar nichts, ausser dem Pfostenschuß. Zuviel Einzelaktionen, zuviele Fehlpässe, kein Nachsetzen beim Ballverlust wie bei Ronaldinho, müde, langsam, behäbig und die allermeiste Zeit ungefährlich. Gestern fand Kaká einfach nicht statt. So hab ich das gesehen und ich war damit nicht allein. Du musst das weder teilen noch schlucken, doch überzeugen kannst Du mich von nichts anderem.
Ich habe Kaká schon um einige Klassen besser in der CL gesehen und die Wahl zum besten Spieler der Seria A spricht eigentlich Bände. Mit der gestrigen Leistung hätte ihn Milan nicht mal verpflichtet.
 
Schabbab schrieb:
Mit der gestrigen Leistung hätte ihn Milan nicht mal verpflichtet.

Och Mennö............ :bussi2:
Sind wir von dem Kaka entäuscht worden gestern, hmm? :zwinker3:

Nächstes mal wird er Dich bestimmt überzeugen...
Ich hoffe Du verzeihst es ihm .....

Und zur Verpflichtung von Kaka:
"Ich erinnere Dich, dass Kaka sich bei der Verpflichtung von Milan im Reifestatus befand.
Potenzial war da; aber erst bei Milan ist er enorm stark gereift....."

ich will mich jetzt im Namen von Kaka´ bei Dir entschuldigen lieber SCHABABABILIDU......:
Tut mir wirklich leid, dass ein Fußballstar nicht jedesmal
sein Potenzial abrufen kann :hand:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Schabbab

in Therapie
Presidente schrieb:
Och Mennö............ :bussi2:
Sind wir von dem Kaka entäuscht worden gestern, hmm? :zwinker3:

Nächstes mal wird er Dich bestimmt überzeugen...
Ich hoffe Du verzeihst es ihm .....

Und zur Verpflichtung von Kaka:
"Ich erinnere Dich, dass Kaka sich bei der Verpflichtung von Milan im Reifestatus befand.
Potenzial war da; aber erst bei Milan ist er enorm stark gereift....."

ich will mich jetzt im Namen von Kaka´ bei Dir entschuldigen lieber SCHABABABILIDU......:
Tut mir wirklich leid, dass ein Fußballstar nicht jedesmal
sein Potenzial abrufen kann :hand:

Saluti aus Dortmund

Presidente
Machst Du Dich eigentlich gern selbst zum Affen? Naja, liegt an Dir, von mir darfst gern so weitermachen, aber inhaltliche Diskussionen erübrigen sich natürlich. Pass nur bitte auf wenn die großen stattlichen Herren mit der am Rücken zu schliessenden Lederweste vor Deiner Haustüre stehen :hand:
 
Oben