Confed-Cup: Japan - Mexico

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Für viele hier wohl das unwichtigste Spiel, aber wenn wir schon zu jedem Spiel nen Thread haben, warum nicht auch zu diesem? :zahn:

18.00 h, Hannover, ZDF
Japan - Mexiko

Voraussichtliche Aufstellungen:

Japan: 1 Narazaki - 2 Tanaka, 5 Miyamoto, 14 Santos - 21 Kaji, 7 Nakata, 10 Nakamura, 15 Fukunishi, Ogasawara - 9 Tamada, 11 Suzuki

Mexiko: 1 Sanchez - 3 Salcido, 5 Osorio, Lozano - 18 Carmona,
8 Pardo, 7 Sinha, 20 Rodriguez, 11 Morales - 9 Borgetti, 17 Fonseca

Schiedsrichter: Breeze (AUS)

Ich erwarte mir einen recht lebhaften und guten Kick. Favoriten sehe ich keinen.
 
Ich denke das beide Mannschaften auf jeden fall einen guten Eindruck hinterlassen wollen, auchw enn sie nicht unbedingt Favoriten sind !
denke auch das es eun belebtes Spiel wird, mir gefällt der Stiel wie die Japaner spielen und drück darum mal ihnen die Daumen !
 

Schabbab

in Therapie
Zwei sympathische, offensive Mannschaften...sollte ein ganz ordentlicher Kick werden, Favoriten seh ich auch keinen, drum tipp ich mal auf 2:2
 
Ich schätze MExiko stärker ein, zumal die Japaner in der WM Quali oft schwache Spiele gezeigt haben. Das sagt aber gar nichts weil sie bei diesem Turnier auch ganz anders auftreten können. Trotzdem tippe ich auf ein 2:1. Momentan stehts 0:0
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
So, Halbzeit es steht 1:1! Und ich muss ehrlich sagen Mexico hätte viel mehr aus der 1.Halbzeit machen können! Nun gut, mich stört es nicht dann bleibt es halt weiter hin spannend! :floet: :zwinker3:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Endstand 1:2 für Mexico, so hatte ich es auch erwartet! Zwar haben die Mexicaner in der 2.Halbzeit besser zu ihrem Spiel gefunden, dennoch hatten sie einige Probleme mit der japanischen Abwehr, die sehr gut stande. Sie war aber bei hohen Bällen sehr anfällig wie zum Beispiel beim Pfostentreffer von Borgetti oder das 1:2 von Fonseca. Japan hatte eigentlich keine nennenswerte Chancen und hatten meiner Meinung eigentlich sogar Glück, dass sie nicht noch das 1:3 bekommen haben! :floet: :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Mexico hat verdient gewonnen, so sah ich das auch. Aber insgesamt war es ein schwaches Spiel. Man konnte bei beiden Mannschaften große Schwächen in nahezu allen Bereichen erkennen. In der Form werden beide sicher ausscheiden, denn weder gegen die Griechen noch gegen die Brasilianer wirds da was zu holen geben.
Mexico war wenigstens sehr ballsicher, aber insgesamt zu behäbig und einfallslos im Spielaufbau. Dazu noch eine mittelmässige Abwehr und eine geradezu eklatante Abschlußschwäche, die auch durch Körpergrößen knapp über der Grasnarbe :zahn: nicht besser wird.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Mexico hat verdient gewonnen, so sah ich das auch. Aber insgesamt war es ein schwaches Spiel. Man konnte bei beiden Mannschaften große Schwächen in nahezu allen Bereichen erkennen. In der Form werden beide sicher ausscheiden, denn weder gegen die Griechen noch gegen die Brasilianer wirds da was zu holen geben.
Mexico war wenigstens sehr ballsicher, aber insgesamt zu behäbig und einfallslos im Spielaufbau. Dazu noch eine mittelmässige Abwehr und eine geradezu eklatante Abschlußschwäche, die auch durch Körpergrößen knapp über der Grasnarbe :zahn: nicht besser wird.
Das hat mich gestern auch gewundert dass wirklich ausnahmslos alle so klein sind. Der größte Spieler war 1,82m groß. Das merkt man dann natürlich beim Kopfballspiel. Insgesamt wirklich ein schwaches Spiel mit geringem Tempo und wenig Torchancen. Verdienter Sieg der Mexikaner die aber mit solch einer Leistung gegen Griechenland und Brasilien nichts holen dürften, wie du schon richtig angemerkt hast.
 
Oben