Dänemark-Griechenland Samstag, 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCoy

Miguel
zariz schrieb:
dir ist schon klar, dass ich dir für derart unterstellungen bei einem zusammentreffen jedweder art, die fresse polieren muß!?

was für ein glück, dass ich nie ins schabenländle komme :lachtot: :lachtot: :lachtot:



hoffe ich doch zumindest :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Die Luft scheint raus beim griechischen Team. Dänemark lieferte zudem in letzter Zeit sehr gute Spiele ab. Besonders die 4:1-Gala gegen die (zugegeben schwachen) Engländer dürfte den Griechen viel Respekt eingeflößt haben.

Es wird schwer. Denn das ist wohl die letzte Chance für Rehhakles und Co.

Gab es das eigentlich schon mal, dass sich ein Europameister nicht für die darauf folgende WM qualifizieren konnte? Schade wäre es ja...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
Gab es das eigentlich schon mal, dass sich ein Europameister nicht für die darauf folgende WM qualifizieren konnte? Schade wäre es ja...
Hallo Falke, ... alles klar?

Obs das schon mal gab, weiß ich nicht, kann aber gut sein.

Was das Spiel betrifft, so denke ich auch, dass sich die Dänen diese letzte Chance erhalten werden und den EM aus dem Stadion fegen werden. Sry Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben