Damen EM in England

Aimar

Frauensportbeauftragter
Quincy schrieb:
"Tor für Finnland. Ecke von rechts. Am kurzen Pfosten steht Mustonen und schaufelt das Ding mit dem Bauchnabel ins Eck."

Die vom Sport1-Ticker haben wohl schon die zweite Flasche Vodka geoeffnet...auch sonst noch einige "Schmankerl"...heieheheheheiii

Die zweite flasche hat da jeder schon inne bevor er zur Arbeit geht
:lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
141993.jpg


Heja norge :spitze: 3:2 Sieg nach verlängerung.
 

Scholli

Fußballgott
Norwegen jetzt morgen gegen unsere Mannschaft!

Um 16.15 Uhr ist Anstoss! Eurosport überträgt wieder live!!!

Also morgen Daumen drücken... :hand:
 

Scholli

Fußballgott
Wir sind Europameisterin!!!

Glückwunsch an unsere Damen für eine gute Leistung und einem 3:1 gegen Norwegen... :spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Glückwunsch!






p.s.: Die Briten sollten damit aufhören, Fußball-Europameisterschaften zu organisieren, wenn sie sich nicht immer über den Sieger ärgern wollen. :zwinker3:
 
das ist ja wirklich lanweilig, schon zum 4.mal hintereinander europameister.

na ja, glückwunsch an die deutschen damen... wenn die männer bloß so gut wären...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eh ich's ganz verpasse...

Herzliche Glückwünsche :laola: an unsere Fußball- Damen. Hochachtung! :spitze:

Und für Tinchen war's doch ein schönes Abschiedsgeschenk. :blumen:


P.S. muss der MV, die Mädels immer so eklig abschlappern? :hammer:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich finde, daß die Frauen EM zu wenig mediale Beachtung gefunden hat.
Da bringt man in den Tagesthemen, während der Halbzeit Mexiko : Brasilien liebder die Sparversin des F1 Rennens, als die Meldung über den Erfolg der Fußballfrauen.
Gratulation!
Die Damen hätten mehr Beachtung verdient!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
joe montana schrieb:
Ich finde, daß die Frauen EM zu wenig mediale Beachtung gefunden hat.
Da bringt man in den Tagesthemen, während der Halbzeit Mexiko : Brasilien liebder die Sparversin des F1 Rennens, als die Meldung über den Erfolg der Fußballfrauen.
Gratulation!
Die Damen hätten mehr Beachtung verdient!
Stimmt! Und dann diese läppige Siegprämie :hammer: 10.000€. Unsere Herren sollen 750.000 bekommen...
 

gary

Bekanntes Mitglied
joe montana schrieb:
Ich finde, daß die Frauen EM zu wenig mediale Beachtung gefunden hat.


Es wurden doch alle Spiele live übertragen und in Teilen der Presse wurde die EM u.a. gestern auf Seite 1 und heute noch mit einer halben Seite über den Empfang in Frankfurt gewürdigt.
Für ein Ereignis, dass bis auf Eröffnungs- und Endspiel vor leeren Rängen stattfand finde ich es eine gute Medienpräsenz.

Meiner Meinung nach muss man Frauenfussball eher mit Frauenhandball oder –volleyball, nicht aber mit Männerfußball vergleichen.
Und von Liveübertragungen und 10.000 € Siegprämie könnten Hand- oder Volleyballerinnen im Falle eines Falles wohl nur träumen.

Für eine Sportart mit wenigen Sponsoren und kaum Zuschauern finde ich die Berichterstattung und Siegprämien stattlich.
 
Oben