"Dann gehe ich halt" Interview mit Bierhoff aus der SZ

Jan

Nur der SFS!
Von 11 auf 20 Millionen :suspekt: Ab 2011 dann 25 pa

Die haben doch gewaltig einen anner Klatsche, die Spinner :suspekt: Nike hatte ua versprochen mehr "Bolzplätze" zu bauen und die bleiben bei Adidas.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Von 11 auf 20 Millionen :suspekt: Ab 2011 dann 25 pa

Die haben doch gewaltig einen anner Klatsche, die Spinner :suspekt: Nike hatte ua versprochen mehr "Bolzplätze" zu bauen und die bleiben bei Adidas.
Wieviel hätte Nike gleich wieder gezahlt? 60 Mio/Jahr? Also dann ist der DFB wirklich bescheurt. Da hätten sie sich die Taschen voll machen und die Jugend fördern können. :hammer:
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich verstehe nicht ganz mit welcher Begruendung man die schoenen Nike $$$ ausgeschlagen hat?

Oder hat adidas nen paar schoene Resorthotels in denen bald der ein oder andere DFB-Funktionaer zufaellig Urlaub macht...zu Sonderkonditionen versteht sich?
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
wenn man mal von der kohle absieht, find ichs gut, dass man bei adidas geblieben is. aus nostalgischen gründen. sieht man aber nicht davon ab, versteh ichs auch ned ganz. scheinbar braucht man das geld nicht sooo dringend
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Oder hat adidas nen paar schoene Resorthotels in denen bald der ein oder andere DFB-Funktionaer zufaellig Urlaub macht...zu Sonderkonditionen versteht sich?
[Verschwörungsmodus]Adidas arbeitet jetzt schon seit über 50 Jahren für den Laden und weiß wohl mehr, als dem DFB lieb ist. Ich glaube, die haben da ein paar ganz üble alte Geschichten ausgegraben und drohen mit Veröffentlichung.[/Verschwörungsmodus]
 

Baldrick

Póg mo thóin
wenn man mal von der kohle absieht, find ichs gut, dass man bei adidas geblieben is. aus nostalgischen gründen. sieht man aber nicht davon ab, versteh ichs auch ned ganz. scheinbar braucht man das geld nicht sooo dringend

Was ist wirklich nostalgisch daran, daß die Baumwollshirts früher von Adolf Dassler und nicht von Rudolf Dassler oder sonst wem gestellt wurden? Für mich wirklich eins der absolut unwichtigsten Geschichtsbestandteile der Nationalmannschaft....
 

netzGnom

Schlaumeier
Bayern ist schuld, Uli und Kalle haben mit den Muckis gewackelt. :mahnen:
Bin mal gespannt, wann es rauskommt, dass die Differenz zum Nike-Angebot auf dem Festgeldkonto eingegangen ist. :zwinker3:

Wir brauchen mehr Power. :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Oder hat adidas nen paar schoene Resorthotels in denen bald der ein oder andere DFB-Funktionaer zufaellig Urlaub macht...zu Sonderkonditionen versteht sich?

Ich gehe schon davon aus, dass die Verlängerung nicht nur aus nostalgischen Gründen erfolgt und nicht zum Nachteil von Topfunktionären ist.
 
Oben