Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Das Ende der Deutschen Panzer

Hier finden Sie die Diskussion Das Ende der Deutschen Panzer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Im Nachwuchsbereich hat Deutschland wieder genügend Panzerpotential....



Like Tree82Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2016, 10:53   #701
 
Benutzerbild von King Pogba
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.07.2016
Im Nachwuchsbereich hat Deutschland wieder genügend Panzerpotential.

King Pogba ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2017, 10:56   #702
Galatasaray Futbol Takımı
 
Benutzerbild von Büyük Mehmet
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2017
Ich finde die Deutschen haben in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen. Das ist aber auch möglich weil sie sehr viele gute und integrierte Spieler mit Migrationshintergrund haben.
Büyük Mehmet ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2017, 11:13   #703
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Schürrlokovic auf Götztürk... mach' ihn - er macht ihn!
Stan-Kowa likes this.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2017, 12:10   #704
Leide an Islamintoleranz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Büyük Mehmet Beitrag anzeigen
Ich finde die Deutschen haben in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen. Das ist aber auch möglich weil sie sehr viele gute und integrierte Spieler mit Migrationshintergrund haben.


Moment,ich überlege.

nehm ich einfach mal den WM Kader.

Neuer, Manuel
Weidenfeller, Roman
Zieler, Ron-Robert
Boateng, Jerome ....Mutter Deutsche
Durm, Erik
Ginter, Matthias
Großkreutz, Kevin
Höwedes, Benedikt
Hummels, Mats
Lahm, Philipp
Mertesacker, Per
Mustafi, Shkodran
Draxler, Julian
Götze, Mario
Khedira, Sami ..Mutter Deutsche
Kramer, Christoph
Kroos, Toni
Müller, Thomas
Özil, Mesut
Podolski, Lukas
Schürrle, André
Schweinsteiger, Bastian

Im Prinzip bleiben nur Özil und Mustafi..mit etwas Wohlwollen noch Podolski,der keine Rolle mehr spielte, und mit ganz viel Wohlwollen noch Boateng und Khedira.
Zu behaupten Deutschland wäre ohne diese Spier u.U. auch WM geworden ist reine Spekulation,aber auch nicht unwahrscheinlich.
Für die nähere Zukunft hoffe ich das Gündogan,von dem ich mehr halte als von Özil,verletzungsfrei bleibt und Sane (deutsche Mutter) in seiner Entwicklung nicht stagniert. Sonst sehe ich aktuell keinen Spieler mit Migrationshintergrund der wirklich weiterhilft.
Damit will ich nicht ausdrücken das mich Spieler mit Migrationshintergrund in der Nationalmannschaft stören würden,aber so zu tun als sei man schon soweit und so angewiesen wie z.B. Frankreich oder die Schweiz halte ich für übertrieben.
The_Great_VfB likes this.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2017, 12:24   #705
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Moment,ich überlege.

nehm ich einfach mal den WM Kader.

Neuer, Manuel
Weidenfeller, Roman
Zieler, Ron-Robert
Boateng, Jerome ....Mutter Deutsche
Durm, Erik
Ginter, Matthias
Großkreutz, Kevin
Höwedes, Benedikt
Hummels, Mats
Lahm, Philipp
Mertesacker, Per
Mustafi, Shkodran
Draxler, Julian
Götze, Mario
Khedira, Sami ..Mutter Deutsche
Kramer, Christoph
Kroos, Toni
Müller, Thomas
Özil, Mesut
Podolski, Lukas
Schürrle, André
Schweinsteiger, Bastian

Im Prinzip bleiben nur Özil und Mustafi..mit etwas Wohlwollen noch Podolski,der keine Rolle mehr spielte, und mit ganz viel Wohlwollen noch Boateng und Khedira.
Zu behaupten Deutschland wäre ohne diese Spier u.U. auch WM geworden ist reine Spekulation,aber auch nicht unwahrscheinlich.
Für die nähere Zukunft hoffe ich das Gündogan,von dem ich mehr halte als von Özil,verletzungsfrei bleibt und Sane (deutsche Mutter) in seiner Entwicklung nicht stagniert. Sonst sehe ich aktuell keinen Spieler mit Migrationshintergrund der wirklich weiterhilft.
Damit will ich nicht ausdrücken das mich Spieler mit Migrationshintergrund in der Nationalmannschaft stören würden,aber so zu tun als sei man schon soweit und so angewiesen wie z.B. Frankreich oder die Schweiz halte ich für übertrieben.

Hast du dich nicht noch vor ein paar Jahren drüber ausgelassen dass da nur noch ausländische namen auftauchen?
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2017, 12:49   #706
Leide an Islamintoleranz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Hast du dich nicht noch vor ein paar Jahren drüber ausgelassen dass da nur noch ausländische namen auftauchen?

Das galt in erster Linie für die Jugendmannschaften.
Und im Übrigen mach ich da auch eher drüber lustig. Oder wie hast du meine Beiträge dazu verstanden? Wobei ich eine Entwicklung wie sie die Équipe Tricolore oder die Nati gemacht hat für zumindest seltsam halte.
Was aus der Entwicklung wird bleibt abzuwarten...also ob Deutschland auch in den nächsten Jahren ähnlich erfolgreich bei grossen Turnieren abschneidet.
Wäre mir auch recht.....aber Mehmet behauptet ja das die Erfolge der letzten Jahre nur möglich waren weil "sehr viele" Migranten in der Deutschen NM spielten.
Und das sehe ich anders.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2017, 18:16   #707
 
Benutzerbild von Osmanli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Nur noch Niederlagen für eure Vereine! Die Panzer gehen langsam kaputt!
Osmanli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2017, 18:41   #708
 
Benutzerbild von Schwabenrooster
 
Registriert seit: 27.06.2009
Zitat von Osmanli Beitrag anzeigen
Nur noch Niederlagen für eure Vereine! Die Panzer gehen langsam kaputt!

Gerade in dieser Saison mit Vereinen wie BxB, Bauern oder Hertha geradezu ideal, bestes Leben.
Schwabenrooster ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2017, 15:18   #709
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Kann nicht schaden. Es war viel zu harmonisch seit zwei deutsche Teams im CL-Finale waren obwohl in den Folgejahren dieser Erfolg nicht mal mehr ansatzweise wiederholt werden konnte.
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2017, 18:53   #710
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Osmanli Beitrag anzeigen
Nur noch Niederlagen für eure Vereine! Die Panzer gehen langsam kaputt!

Wird Zeit, der Thread ist mittlerweile sieben Jahre alt...
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2017, 19:31   #711
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Im Achtelfinale wird Besiktas dann von einem deutschen Panzer überfahren...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2017, 19:33   #712
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Im Achtelfinale wird Besiktas dann von einem deutschen Panzer überfahren...

Von Bayern also? Der Rest sieht das AF ja wahrscheinlich nicht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2017, 19:36   #713
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Selbstverständlich!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2017, 11:59   #714
Arrogant & Dominant
 
Benutzerbild von MiaSanMia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.06.2011
Wenn das Ende der deutschen Nationalmannschaft gekommen sein soll, was ist dann mit der türkischen? 30 Meter und einbetoniert unter dem Boden?
MiaSanMia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2017, 22:52   #715
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Tja Türkei 😂😂
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2017, 23:18   #716
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Der isländische Botschafter ist schon einbestellt.
Glavovic likes this.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2017, 17:22   #717
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
2:0! Türkeis Fußballer stehen im EM-Finale – LIGABlatt – Fußball zur Stunde!

Läuft bei der Türkei!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2017, 10:51   #718
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004

...und die Türkei holt den Titel nach einem 2:1-Sieg gegen England!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2017, 10:56   #719
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Und Cenk Tosun mit nem Doppelpack gegen Finnland
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2017, 11:43   #720
Leide an Islamintoleranz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Der Fussball in der Türkei erzählt eine Saga von Selbstüberschätzung, falschem Stolz, mangelnder Kritikfähigkeit und einer Mentalität, in der der schnelle Erfolg alles ist.

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/f...story/29974804

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,707
  • Themen: 53.948
  • Beiträge: 2.566.163
Aktuell sind 114 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos