Das Wunder von Wien

lowi2000

Maailmanmestari
Kommt heut um 22:35 auf ORF

wobei mir scheint das mal wieder typisch österreichischer Größenwahnsinn zu sein.
 

acm

radio soulwax
Kommt heut um 22:35 auf ORF

wobei mir scheint das mal wieder typisch österreichischer Größenwahnsinn zu sein.

nein ist es nicht. die "doku" kommt von einem fm4 typ. vlt sagt dir "sendung ohne namen" was. auf jeden fall anschauen. allein das besäufnis von schneckerl und pariasek ist göttlich. :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
ich glaub es wird ein paar Minuten später losgehen. Bei "Dance for Europe" waren erst 5 von 8 Paaren am Parkett und das wird wohl ein paar Minuten länger als geplant dauern...
 

lowi2000

Maailmanmestari
ich glaub es wird ein paar Minuten später losgehen. Bei "Dance for Europe" waren erst 5 von 8 Paaren am Parkett und das wird wohl ein paar Minuten länger als geplant dauern...

i merks, und wenn das getanze noch länger geht, dann seh ich das wunder net mehr, weil ich davor einschlafe.
 

Flash

Bienenkönigin
da hat sich die Nerverei vom Steidl ausgezahlt. War vorletzten Samstag bei Bingo in Wien, und da hat der Steidl vor der Aufzeichnung schon das Publikum aufgerufen, heute für ihn zu voten. :umfall:

Hab jetzt übrigens Bingo-Leibchen in 4 von 5 Farben. Mir fehlt nur noch das grüne. Dann hab ich alle komplett. :fress:
 
Oben