Deissler....

ConJulio

Nur der BVB!!!
Sebastian Deissler....keine Ahnung warum, aber wenn ich so an einen Ronaldo und das Spiel heute Abend denke, fällt mir irgendwie der Deissler ein.

Mensch, wenn der nicht so dermaßen verheizt worden wäre...:schimpf::frown:
Kein Vorwurf an dieser Stelle.

Der Junge ist heute, ich glaube, 28 Jahre....Man, wenn der fit geblieben wäre.
Ich denke mal an dem hätten wir ne Freude gehabt...


Schade.:frown:


Trotzdem schlagen wir heute mal schön Portugal:spitze::zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ob der verheizt wurde bezweifel ich. Es gibt zig andere Beispiele die ebenfalls in jungen Jahren solch ein Talent aufgewiesen haben und den Sprung dann schafften. Vielleicht nicht zum absoluten Weltstar, aber für die ein oder andere EM, WM oder CL-Saison hat's dann doch gereicht. Deisler hatte einfach psychisch das Zeug zum Profi. Schade, aber sowas kommt vor.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
...und wenn ich an Deisler denke, denke ich unweigerlich an Marin. Beide Spieler habe ich bei den Gladbacher Amas spielen sehen. Beide waren noch für die A Jugend spielberechtigt und ich kann sagen, dass das beide absolute "Straßenfußballer" gewesen waren bzw der eine noch ist. Beide haben eine Dynamik mit dem Ball, die in Deutschland einzigartig war bzw. ist.

Schade, dass Löw nicht die Traute gehabt hat, Marin mitzunehmen.....er hätte es uns allen gedankt!


BTW: Ich glaube kaum, dass Deisler verheizt wurde..:hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
BTW: Ich glaube kaum, dass Deisler verheizt wurde..:hand:

Berlin hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, als er trotz Verletzungen immer spielen wollte/musste. Aber egal, sein persönlicher Knackpunkt waren die schweren Verletzungen jeweils vor den Weltmeisterschaften 2002 und 2006. Die bei beiden Transfers bewegten Geldsummen taten ein übriges um ihn massiv unter Druck zu setzen.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich denke schon das man Ihn verheizt hat.

Wenn ich an die ganzen Verletzungen denke die er in Berlin erfahren hat....das war schon wirklich krass....

Und immer, aber auch immer musster er der Star sein und alles verzaubern....
Schade ist es auf jeden Fall um den Deisler
 
Oben