dem krankl hat man ins gehirn gesch.....

Dieser Krankl ist halt ein Idiot und auch politisch wohl sehr weit rechts einzuordnen. Diesen Typen sollte man nicht mal ansatzweise ernst nehmen... :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... wenn man die EM-spiele anschaut, sind die vergleiche schon halbwegs stimmig, wobei natürlich das katastrophenspiel gegen die kroaten überwiegt.

nachdem was hier geschrieben wurde, dachte ich schon, dass er 9:2 oder höher für ösiland bewertet hat
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die Bild sucht einen Dummschwätzer und findet mit Krankl einen sehr guten davon, macht daraus die üblichen "Artikel" (wobei ich die EM-"Berichterstattung" als noch schlimmer als normal empfinde) und findet dann auch noch jemanden, der sich drüber aufregt und darüber redet/schreibt/diskutiert.
Alles richtig gemacht Bild:spitze:
 
die Bild sucht einen Dummschwätzer und findet mit Krankl einen sehr guten davon, macht daraus die üblichen "Artikel" (wobei ich die EM-"Berichterstattung" als noch schlimmer als normal empfinde) und findet dann auch noch jemanden, der sich drüber aufregt und darüber redet/schreibt/diskutiert.
Alles richtig gemacht Bild:spitze:

:024::024::024:

und noch besser, sie haben einen gefunden der sich darüber aufregt:lachtot:
junge nimmst du das hier wirklich alles so ernst ???
gruß :hand:
 
G

g.P.

Guest
eher scheint der berti vogts ein wenig realtitätsverlust erlitten zu haben... :floet:
 
du meinst es vermutlich nicht ernst, aber schau dich mal in anderen Fußballforen um. Da gibts genug, die sich darüber aufregen.

ich mußte richtig lachen als ich vor kurzem den artikel bzw. den vergleich gelesen habe....es ist doch immer das selbe vor solchen spielen...
vor dem polen spiel war es schon ein knaller und jetzt vor dem ösi spiel
macht halt jeder depp seinen mund auf....ob das krankl oder herzog ist ist doch total egal....
die bild ist und bleibt nun mal die zeitung für den "normalen bürger"
für die langeweile oder titten ist sie jedoch perfekt:zwinker3:
schönen sonntag noch :hand:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also bei aller liebe, aber der ist weit weg von der realität.....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-vergleichen-mann-gegen-mann,geo=4845128.html

die ösi-freunde werden am montag 200% geben und versuchen
über den kampf das spiel zu gewinnen, aber die vergleiche von krankl sind krank...:hand:
wünsche noch einen schönen sonntag

ich weiß gar nicht,was du hast?

der hansi-burli arbeitet doch mit sowas eindeutig im deutschen intersse.nach seinen bewertungen gerät deutschland für das spiel am montag so langsam in die außenseiterrolle:lachtot:

und wenn die österreichischen top-favoriten und fast-europameister uns dann unterschätzen,schlägt der deutsche underdog gnadenlos zu:hammer:

i find den hansi leiwand!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Dieser Krankl ist halt ein Idiot und auch politisch wohl sehr weit rechts einzuordnen. Diesen Typen sollte man nicht mal ansatzweise ernst nehmen... :mahnen:
Wegen seiner Aussage gegenüber Gomez und den zwei Beutepolen?
Er ist halt ein ziemlich einfach gestrickter Kerl, ein Arbeiterbua aus Hütteldorf, ich kann mir nicht vorstellen dass das ernst gemeint war.
Krankl ist auch nie in diese Richtung aufgefallen.
 
ich weiß gar nicht,was du hast?

der hansi-burli arbeitet doch mit sowas eindeutig im deutschen intersse.nach seinen bewertungen gerät deutschland für das spiel am montag so langsam in die außenseiterrolle:lachtot:

und wenn die österreichischen top-favoriten und fast-europameister uns dann unterschätzen,schlägt der deutsche underdog gnadenlos zu:hammer:

i find den hansi leiwand!

ja ja der hansi hat schon was. wär das keiner für euch ?? :bussi:(sorry der war jetzt böse).
mal schauen ob wir überhaupt eine chance am montag haben.
gehe mal schnell meine steaks umdrehen :hand:
 

Schabbab

in Therapie
mein lieber schabbab, ein krankl mich kränken :lachtot::lachtot:
nie im leben, ich könnte auch sagen, der krankl ist ein lächerlicher dummschwätzer.....aber irgendwie fühlst du dich als ösi angesprochen :zwinker3::bussi:
Es war doch lediglich eine Frage was du überhaupt gemeint hast, weil dein Link so uneindeutig war :floet: Aber sorry, dass ich überhaupt gefragt habe, ich hätte es wissen müssen...wir Österreicher dürfen ja nicht mitreden, wenn es um hohe Fußballkunst geht :spitze:
 
Oben