Der Empfang auf der Berliner Fanmeile...

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Sind in Frankfurt denn echtere Fans als in Berlin? :zahn:


ja... die haben doch doppelhalter :floet:

mal sehen, wer die anspielung noch versteht



aber kerp hat irgendwie in bezug auf berlin schon recht. modefans, die schon ab dem frühen nachmittag die fanmeile eingenommen haben. stimmung war in berlin trotzdem nicht wirklich überragend. in der ganzen stadt waren eigentlich nur tröten zu hören und ein paar besoffene die "deutschland deutschland" gröhlten...

enttäuschend auch das PV selbst an anderen plätzen: keinerlei gesänge, nur tröten und fänchen-schwenker und knutschende pärchen, die anderen die sicht versperren, aber sicher nichts vom spiel mitkriegten.

in berlin hatte man wirklich den eindruck, dass hier extrem viele modefans dabei waren, die sonst mit fußball wirklich nichts am hut haben.


wie die fanmeile beim empfang der NM war, weiß ich nicht, da mir solchen versagern zuzujubeln mir dann doch etwas schwer fällt...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aber null mal in 3 stunden?


ich tu mich ja auch schwer ne leinwand anzuklatschen, aber wenn ich das spiel in ruhe sehen will, dann schau ichs daheim an, was ich ja meist auch tat :floet:
 
Oben