Der Fremde

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Interessant und richtig finde ich diesen Abschnitt hier:

So hat sich sein Mastermind ausführlich der Frage gewidmet, wann denn eigentlich die Teams, die später Weltmeister wurden, ihre Stammformation fanden. Das Ergebnis ist beruhigend: »Keine Mannschaft, die in den vergangenen Turnieren wirklich erfolgreich war, wurde dies mit einer Elf, deren größter Teil bereits weit vor Beginn feststand. Meistens stellte sich erst während des Turniers heraus, welche Spieler dieser besonderen Situation gewachsen waren.«
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Wer sich die Mühe macht und den Artikel ganz liest findet bestimmt viele
interessante und richtige Abschnitte :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Sehr interessanter Artikel. Ist ja schon fast ein Psychogramm über den Bundestrainer. :spitze:
 
Oben