Der-Internationale-Pressestimmen-Thread

K

Kim Jong Il

Guest
Fällt immer wieder auf, dass bei diesen int. Kurz-Presseschauen überwiegend Boulevardzeitungen zitiert werden und die halt nur mit knappen Slogans.
Manchmal sagt allerdings auch ein Satz nahezu alles über das Spiel, z.b. dieser über Spiel um Platz 3:
"Die Presse" als Boulevardzeitung zu bezeichnen, damit machst Du Dir in Österreich sicher nicht nur Freunde... :zwinker3:

Harte Zweikämpfe???? :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
"Die Presse" als Boulevardzeitung zu bezeichnen, damit machst Du Dir in Österreich sicher nicht nur Freunde...

Ich schrieb ja überwiegend Boulevard (sind halt die knackigsten Zitate, wobei manchmal die Übersetzung den Eindruck wohl noch verstärkt), habe die dann aber positiv hervorgehoben :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Fällt immer wieder auf, dass bei diesen int. Kurz-Presseschauen überwiegend Boulevardzeitungen zitiert werden und die halt nur mit knappen Slogans.
Manchmal sagt allerdings auch ein Satz nahezu alles über das Spiel, z.b. dieser über Spiel um Platz 3:
Nur dass "Die Presse" mit Sicherheit keine Boulevardzeitung ist. Zu der Kategorie gehören eher Krone oder Österreich. :hand:
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Oben