Der Kevin-Arsch Boateng-Thread!!

Ich finds schade um Ballack und die deutsche NM, bei einer WM sollten immer die besten Spieler auch dabei sein.

Allerdings ist es auch grad sehr ironisch lustig...wie plötzlich z.B. offen und direkt mit einem Spieler umgegangen werden darf :hammer:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Das Problem liegt in der Gesellschaft. Und es liegt an der Verwahrlosung der Menschen. Innerlich und äußerlich!:frown:

Dagegen kann man etwas tun, nur wollen wir unser Geld lieber in Wirtschaftsprogramme stecken. Wachstum, Wachstum, Wachstum...., zum Wohle einer kleinen Minderheit. Lieber an der Bildung sparen, lieber Programme für sozial-gescheitere Familien streichen, dafür Hotelketten subventionieren, das ist die bittere Realität.

Die westliche Welt hat ihre Seele (= Werte der Aufklärung!) an den schnöden Mammon verkauft...

Und sie merkt es nicht mal!:frown:

Volle Zustimmung.
 
Oben