Der Kevin-Arsch Boateng-Thread!!

K

Kim Jong Il

Guest
Denke, unser schlauer Ghettojunge aus dem Wedding hat sich diesen Thread mehr als verdient!!

Hier mal aus seinem Familienalbum:

boateng.jpg

boateng-telefon-7234397-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

boateng_kevin_hertha_mel.jpg


Seine besten Aussagen und Meinungen (Kevin-Prince Boateng: „Ich bin kein Vollidiot“):

„Das Ghetto-Kid ist Vergangenheit. Dieses Image ist nicht meins. Mir sind jetzt Werte wichtig. Ich bin kein Vollidiot, auch wenn viele es denken mögen. Ich lerne Französisch, ich spreche dann fünf Sprachen."
Fünf Sprachen!!:eek::eek::eek:

Jeweils ein Wort.....
"Mit mir kann man auch über Politik reden.“
"Hey Arschloch, gehst Du wählen oder was!?"
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ohne KPB in Schutz zu nehmen, aber bis heute finde ich, dass diese Aktion nicht mit anderen populären Beispielen gleichzusetzen ist, er schaut doch gar nicht hin und sieht nur hinterm Ball her - also ich finde, dass das vielleicht zur Abwechslung mal wirklich unglücklich gewesen sein kann. Anders schon einige Wochen später, als er beim Derby Krstajic aus dem Spiel getreten hat - das war wie auch gegen Ballack ein deutlich bewusstes einsteigen. Aber ansonsten will ich da nicht mehr groß drüber diskutieren, soll mir recht egal sein. Der Typ iss eh panne. Und sowas ist Vater.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Eine andere Frage, können wir Poldi eigentlich nicht auch zu Ghana abschieben....

Die scheinen doch da ein Faible für gestörte Gossenkinder zu haben! :spitze: :spitze:

Prince Lukas Podolski
 
Oben