Der längste Thread der WM...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Muss eigentlich der hier werden. Hier können sich alle Nörgler austoben, sich über alle ach so schlechten Spiele, Spieler, enttäuschende Mannschaften, Komentatoren, Vuvuzela, Jubulani usw usf ausheulen. Anscheinend hat man ja nichts besseres zu tun als alle 4 Jahre die schlechteste WM aller Zeiten zu schauen... :hammer:

Für mich ist es Bisher die Schlechteste WM Aller Zeiten !
Stimmung Scheiße - Stadien werden immer leerer - Fusball WM im Winter , fehlt nur noch der Schnee - Scheiß Moderatoren .
Diese WM ist nicht das was ich erwartet hatte !
 
Ach, keine WM kannst du an der Vorrunde messen. Das wird immer erst in den KO Spielen interessant. Auf jeden Fall hats den Scheiss von 2002 für mich noch nicht unterboten.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Diese WM müsste in der Tat eigentlich für nichtig erklärt und aus den Fußball-Geschichtsbüchern ersatzlos gestrichen werden.

Du willst Ballack (oder auch Kahn) auch noch die Vize-Weltmeisterschaft nehmen? :zahn:
2002 war aber wirklich eine ganz komische WM, steht bei mir auch an letzter Stelle der WM an die ich mich erinnern kann.
 
War auch sehr mies - vor allem wegen der Gemeinsamkeit mit 2002!

was mich 94 so gestört waren diese football-fußball stadien....und der schlechte fußball...und vorallem das schlechteste finale aller zeiten...wie baggio mit seinem schwulen zopferl seinen elfer verschiesst....


2002 südkorea ins halbfinale gepfiffen, in japan klinische stadien, aber dafür ein schönes finale mit einem fehler vom allmächtigen und dem besten spieler im deutschen trikot....

für mich war 94 schlimmer...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Sind die letzten Gruppenspiele alle nur konferenz einem Free TV Sender?
Ich schaue beide parallel. Das andere läuft auf dem ZDF-Infokanal... :hand:

Lustigerweise übertragen die von der 11-Freunde-WM-Arena in Berlin. Da werde ich morgen das Deutschlandspiel schauen...
 
Oben