Der längste Thread der WM...

was mich 94 so gestört waren diese football-fußball stadien....und der schlechte fußball...und vorallem das schlechteste finale aller zeiten...wie baggio mit seinem schwulen zopferl seinen elfer verschiesst....


2002 südkorea ins halbfinale gepfiffen, in japan klinische stadien, aber dafür ein schönes finale mit einem fehler vom allmächtigen und dem besten spieler im deutschen trikot....

für mich war 94 schlimmer...

na glaubst du Deutschland - Argentinien 1990 war besser ? Da gabs dann halt einen Elfmeter....Finale sind oft unspektakulär.....!!!! Halbfinale sind hingegen oft drammatisch!

Blöd bei Fußball WM's ist, wenn das Umfeld irgendwie nicht zum Fussball passt, so wie wir Europäer das gewohnt sind, und das ist das Problem bei WM's wie 1994,2002 und jetzt. Ich bin überzeugt, wenn der Rahmen in Deutschland nicht gewesen wäre, dann wär die auch für schlecht erklärt worden. Objektiv wirklich begeistert hat mich bisher nur Frankreich 1998.

Was mich nur an 2002 besonders gestört hat: Wie Kim Jong schon geschrieben hat, der Eindruck das einiges geschoben war, den konnte man sich nur schwer erwehren. Da war ich froh , wie Deutschland gegen Korea gewonnen hat, weil wenn die auch noch ins Finale gepfiffen worden wären, hätt ichs ja garnicht ausgehalten.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kann mir irgendwer sagen, ob es eine möglichkeit gibt, sich spiele im nachhinein nochmal in voller länge oder zumindest in sehr ausführlicher zusammenfassung anzusehen?
 
Oben