Der längste Thread der WM...

Muss eigentlich der hier werden. Hier können sich alle Nörgler austoben, sich über alle ach so schlechten Spiele, Spieler, enttäuschende Mannschaften, Komentatoren, Vuvuzela, Jubulani usw usf ausheulen. Anscheinend hat man ja nichts besseres zu tun als alle 4 Jahre die schlechteste WM aller Zeiten zu schauen... :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

abt72

Triple.
Muss eigentlich der hier werden. Hier können sich alle Nörgler austoben, sich über alle ach so schlechten Spiele, Spieler, enttäuschende Mannschaften, Komentatoren usw usf ausheulen. Anscheinend hat man ja nichts besseres zu tun als alle 4 Jahre die schlechteste WM aller Zeiten zu schauen... :hammer:

Du hast die Vuvuzelas vergessen :mahnen:
 
oli kahn und die alte gehen gar nicht! laaaangweeeeiiiliiig!
und von fachwissen geprägte aussagen kommen von olli auch nicht gerade.......... alles blabla!
 
Diese WM ist sicherlich nicht die schlechteste aller Zeiten. Die war 2002, und das dürfte so schnell auch nicht unterboten werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
oli kahn und die alte gehen gar nicht! laaaangweeeeiiiliiig!
und von fachwissen geprägte aussagen kommen von olli auch nicht gerade.......... alles blabla!

Uhhh mien Lieblingsthema. Olli Kahn entwickelt sich in der Expertenrolle in Richtung Günther Netzer. Es sagt das was alle sehen und verkauft dieses als Fachwissen das ein Außenstehender nicht haben kann.

Wirklich gefallen tun mir in dieser Rolle nur Scholl und mit Abstrichen - weil er auch öfter in diese Nezter/Kahn Schiene fällt - Klopp von den "festen" Experten.

Nur was nützt einem ein guter Experte wie gestern Allofs , der in der Halbzeitpause wunderbar erklärt warum die Franzosen ohne erkennbares Konzept spielen und dann von einem Cerne gefargt wird ob er ein Konzept erkennt.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Nur was nützt einem ein guter Experte wie gestern Allofs , der in der Halbzeitpause wunderbar erklärt warum die Franzosen ohne erkennbares Konzept spielen und dann von einem Cerne gefargt wird ob er ein Konzept erkennt.

Die Frage stand halt auf seinem Zettelchen. Was kann Cerne dafür, wenn der Experte diese Frage schon vorher beantwortet? :zahn:

Der Scholl macht sich in der Tat recht gut als Experte - wenn der Beckmann nicht wäre. Der macht dieses Duo gleich wieder doppelt zunichte :hammer2:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Diese WM ist sicherlich nicht die schlechteste aller Zeiten. Die war 2002, und das dürfte so schnell auch nicht unterboten werden.

'62 in Chile soll noch schlimmer gewesen sein. Dürften nicht allzu viele Zeitzeugen anwesend sein. Vielleicht können Glavo oder Destroyer was dazu sagen... :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Diese WM ist sicherlich nicht die schlechteste aller Zeiten. Die war 2002, und das dürfte so schnell auch nicht unterboten werden.

Nach dem ersten Gruppenspieltag schon den Stab zu brechen, war ja eh albern. Schlimme Spiele gab es bei jeder WM, gerade z.b. auch bei der glorifizierten WM 1990.
Die letzten beiden Tage haben imho unterhaltsame Spiele geboten, auch das vielzitierte „Vuvuzela-Problem“ ist in den Griff bekommen worden. Momentan sehe ich wenig Anlass, über Unterhaltungswert der Spiele zu meckern, was sich natürlich wieder ändern kann :zahn:
 
auch ist das wetter in Südafrika und hier in Deutschland zu schlecht um dieses sommermärchen gelaber aufrecht zu erhalten...

die letzten spiele waren unterhaltsam und z.T mit interessanten und unerwarteten ausgang..jetzt gefällt mir richtig..

jetzt muss nur noch Deu und Eng gewinnen dann passt wirklich alles..
 
'62 in Chile soll noch schlimmer gewesen sein. Dürften nicht allzu viele Zeitzeugen anwesend sein. Vielleicht können Glavo oder Destroyer was dazu sagen... :zwinker3:
Hab ich damals natürlich nicht miterlebt, ist aber kaum vorstellbar. 2002 war so ziemlich ein einziges worst-case-szenario. Allgemein mieses Niveau, massenhaftes Favoritensterben sehr früh im Turnier (Frankreich, Portugal, Argentinien alle raus in der Vorrunde, NL gar nicht erst qualifiziert), wiederholt groteske Bevorzugung der Südkoreaner (gegen Portugal, Italien, Spanien, derart auffällige Schirileistungen in Serie hab ich sonst nie erlebt), der Hiddink seinen "Wundertrainer"-Status verdankt, das war alles schon schlimm genug.

Dazu kam dann aber noch die wahrscheinlich schlechteste deutsche WM-Mannschaft der Nachkriegszeit, die Gruselfußball spielte, aufgrund der Umstände dennoch ins Finale kam, was zur Folge hatte, dass man Hobbytrainer Rudi Völler zwei Jahre länger ausgeliefert war und Oliver Kahn zu einem Außerirdischen erklärt wurde. Und als Sahnehäubchen die Antimannschaft im Weltfußball schlechthin als Turniersieger gegen Deutschland mit deren Unsympathen schlechthin als Gallionsfiguren (Ronaldo & Ronaldinho)... :frown: :hammer:
 

lowi2000

Maailmanmestari
An die Vorrunde 2002 kann ich mich gott sei dank überhaupt nicht mehr erinnern. Steckte mitten im Abilernstress, und dazu noch die zeitversetzten Spiele.

Einzig den Stunk den es in München am Flughafen nach dem 1:0 im Finalspiel gegeben hat, kann ich mich noch erinnern. Hatte nämlich was von Düsseldorf. :zahn:
 
Oben