Der wertvollste, beste Deutsche STAR-Spieler!

Cashadin

Moderator
Teammitglied
DO4EVER schrieb:
Ich möchte nochmals betonen, dass das keine Angriffe gegen die Person Ballack sein sollen und ich auch nicht seinen Status als wichtigen Stammspieler in Frage stelle, sondern nur dass es von öffentlicher Seite nervt, ihn immer als den wichtigsten, besten und sonstwas Spieler zu betiteln wenn wie gesagt andere bisher wesentlich mehr zu den Erfolgen beigetragen haben.

Mal gucken, was Kloses Marktwert nach der WM sagt.

Klar, aber was halt noch sehr viel mehr nervt als die Medienvergötterung (denn die ist nach dieser WM eigentlich nicht so ungerechtfertigt) ist ebend vor allem dieses: Weil alle den Ballack loben kritisier ich ihn jetzt. Warum? Weil mich nervt dass alle ihn loben.

Bei denen die Ballack hypen kann man wenigstens noch sagen: Sie tuen es weil sie ihn für einen tollen Fussballer halten. Aber wie arm ist es über einen Fussballer zu urteilen weil einen die Berichterstattung über ihn nervt?

Das betrifft ja nicht nur Ballack. Mich stört sowas immer. Es gibt genug was man an Ballack kritisieren konnte in der Vergangenheit. Aber jetzt ist absolut nicht der richtige Augenblick dafür. Ballack und Frings arbeiten so gut im Mittelfeld wie man es bisher nur erhoffen konnte.

Es ist als ob alle Gegner Frankreich wären, um es mal anders auszudrücken.

Zudem hat Ballack zuletzt die Tore stets eingeleitet, und gegen Schweden nicht nur Klose toll eingesetzt sondern natürlich auch fast sein erstes Tor gemacht.

Also einfach mal vergessen was irgendwer irgendwo erzählt und sich dadurch nicht aufstacheln lassen. Ballack ist einer der wichtigsten Deutschen Spieler.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Cashadin schrieb:
Klar, aber was halt noch sehr viel mehr nervt als die Medienvergötterung (denn die ist nach dieser WM eigentlich nicht so ungerechtfertigt) ist ebend vor allem dieses: Weil alle den Ballack loben kritisier ich ihn jetzt. Warum? Weil mich nervt dass alle ihn loben.

Bei denen die Ballack hypen kann man wenigstens noch sagen: Sie tuen es weil sie ihn für einen tollen Fussballer halten. Aber wie arm ist es über einen Fussballer zu urteilen weil einen die Berichterstattung über ihn nervt?

Das betrifft ja nicht nur Ballack. Mich stört sowas immer. Es gibt genug was man an Ballack kritisieren konnte in der Vergangenheit. Aber jetzt ist absolut nicht der richtige Augenblick dafür. Ballack und Frings arbeiten so gut im Mittelfeld wie man es bisher nur erhoffen konnte.
Absolute Zustimmung! :hammer:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Für mich ist Miro Klose momentan auch überragend und unersetzlich für unsere Mannschaft, aber ein M.Ballack auch!
Man hat es im ersten Spiel ohne ihn gegen CR doch eindrucksvoll gesehen. Unsere Abwehr + MF war löchrich wie schweizer Käse. Er hat es vor dem Turnier schon gefordert, daß man defensiv vor allem schon im MF besser stehen muß. Dies hat er eindrucksvoll in den letzten 3 Spielen bewiesen, Die Polen, Ecuador + Schweden hatten kaum Torchancen gegen uns, wann hat es das zuletzt gegeben? Für mich ist Ballack die beste "Nr. 6" des Turniers, neben dem Portugiesen Maniche! Wenn er jetzt auch noch anfängt wichtige Tore zu schießen, dann ist er wirklich der große Star im Team! Er ist der Chef auf dem Platz und alle folgen ihm! Ein Frings ist mit Ballack eine Klasse stärker, die Abwehr scheint mehr Sicherhiet zu bekommen, also unsere Defensive mit dem Mittelfeld scheint sich gefunden zu haben. Da hat Ballack ganz großen Anteil dran! Hoffen wir, daß es für Arg. reichen wird! :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine Prognose: M.Ballack wird im Spiel gegen Argentinien, am kommenden Freitag, der überragende Mann auf dem Platz sein, mind. ein Tor erzielen und maßgeblich am Erreichen des Halbfinales beteiligt sein.

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Meine Prognose: M.Ballack wird im Spiel gegen Argentinien, am kommenden Freitag, der überragende Mann auf dem Platz sein, mind. ein Tor erzielen und maßgeblich am Erreichen des Halbfinales beteiligt sein.

MFG!
Genau davon gehe ich auch aus :ohnmacht:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Den Scheiss habbich jetzt sogar geträumt... :rotwerd:

Die Medien kontrollieren unsere unterbewussten Gedanken per Satellit - ich wusste es...
 
Oben