Der WM-Spieler-Ausfall-Thread

K

Kim Jong Il

Guest
Aufgrund der hohen Belastung in den nationalen und internationalen Wettbewerben werden auch vor der WM in Brasilien wieder zahlreiche Nationalspieler, darunter sicherlich auch einige Stars, der Teilnehmermannschaften verletzungsbedingt fürs Turnier ausfallen.

Es wäre doch schön, wenn wir einen Überblick über alle ausgefallenen Spieler hätten. Bei Sami Khedira sieht es beispielsweise schon mal gar nicht gut aus, aber den Beginn mit einem sicheren Ausfall macht wohl der wegen eines im Januar zugezogenen Kreuzbandrisses der Engländer Theo Walcott.

1.) Theo Walcott (24), Kreuzbandriss (Anfang Januar) - England

Arsenal-Star Theo Walcott fällt mit Kreuzbandriss für die WM aus - SPIEGEL ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Falcao scheint sich lt. Medien auch schwer verletzt zu haben. Noch gibt es allerdings keine genaue Diagnose.
 
K

Kim Jong Il

Guest
:frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

Zum Kotzen!!! Kann es nicht mal eine WM geben, bei der alle Topstars dabei sein können... :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Das ist wirklich bitter für die Kolumbianer, da werde ich einige meiner Bekannten wohl trösten müssen. Das mindert die Chancen der Kolumbianer doch sehr deutlich. Einen solchen Spieler können sie leider nicht ersetzen.

Ach ja, der Form halber:

3.) Falcao (27), Kreuzbandriss (Ende Januar) - Kolumbien
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Das ist wirklich bitter für die Kolumbianer, da werde ich einige meiner Bekannten wohl trösten müssen. Das mindert die Chancen der Kolumbianer doch sehr deutlich. Einen solchen Spieler können sie leider nicht ersetzen.

Ach ja, der Form halber:

3.) Falcao (27), Kreuzbandriss (Ende Januar) - Kolumbien

Ja, muss glatt dieser Stümper Jackson Martinez ran...die armen Kolumbianer. :floet:
 
Oben