Deutsche ELF -wer muß weg

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
mst8576 schrieb:
Normalerweise sollte der nächstes Jahr auch nicht dabei sein. Es sei denn er spielt ne Wahnsinns Saison. Aber daran glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Ansonsten hat man ja Podolski, Kuranyi, Klose, Asamoah und Hanke. Vorausgesetzt die spielen keine schwache Saison. Und vielleicht packt es ja Lauth auch noch, wer weiß.

Bei Lauth wäre es wirklich klasse, wenn er eine gute Saison spielen könnte. :spitze: Er wäre noch mal ein anderer Spielertyp, den wir gut gebrauchen könnten!
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
wie wird das eigentlich bei Robert Huth laufen wenn er bei Chelsea kaum zum Einsatz kommt ???

nach den Aussagen von Klinsmann dürfte er ihn ja nicht zu WM einladen
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Fresh Prince schrieb:
wie wird das eigentlich bei Robert Huth laufen wenn er bei Chelsea kaum zum Einsatz kommt ???

nach den Aussagen von Klinsmann dürfte er ihn ja nicht zu WM einladen

Aufgrund der wenigen Alternativen dürfte er es wohl auf die Bank schaffen.
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
robdarken schrieb:
owomoyela,brdaric,hitzlsperger,huth

Da würde ich doch mal abwarten, wie Owomoyela in Bremen und Hitzlsperger in Stuttgart spielen. Für Owomoyela sehe ich gegenüber Friedrich und Hinkel zwar auch eher wenig Chancen, aber Hitzlsperger könnte eine gute Ergänzung für das linke Mittelfeld sein - so viele Linksfüße haben wir ja schließlich nicht. Klaro sind aber Lahm hinten links (falls nichts dazwischen kommt :frown: ) und Schweinsteiger gesetzt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
ClaudioCannigia schrieb:
meine Liste der Spieler die Nix in der DFB Auswahl verloren haben:

Lehmann, Hitzelsperger, Klose, Kuranyi, Ernst und bei Asamoah bin ich mir nicht sicher! :lachtot:


Kommen der Herr etwa von Sport1? :suspekt: :suspekt:

Nun, hier herrscht ein etwas anderes Niveau. Es ist hier Usus, daß man sein Statement begründet.
Die fehlt hier, deswegen die Verständnislosigkeit bei den Mitgliedern
 

ClaudioCannigia

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Schwächen der 5 Genannten

Lehmann ist ne Flasche und ein Großmaul, steht weit hinter Kahn und dem Stuttgarter! Rost wäre eine gute Nr.3
Kuranyi ist ein Idiot, der auch jetzt nach dem Schalke Wechsel seinen alten VFB schlecht macht. Das ist unsportlich! Der überschätzt sich außerdem!
Klose ist ne absolute Krampe, der hat doch noch nie was zeigen können.
Hitzelperger war für mich in allen Länderspielen schlecht!
Asamoah ist eine Walze die 60 Minuten rackern kann, deshalb ist er wertvoll! Aber ist das alles! Kein Ballgefühl, ein absoluter Grobmotoriker! Trotzdem von mir aus soll er drin bleiben, obwohl es ein Schalker weniger wäre :lachtot: :lachtot:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also das Leute von Schalke kommen ist zwar ein guter Grund, aber ich denke, hier nicht ausschlaggebend.
Ich würde vielmehr fragen wollen, wer den Confed Cup genutzt hat, um sein WM Ticket vorzeitig zu lösen. Und da muss ich sagen, dass Lehmann, genauso wie Kahn und Hildebrand schon mal die Tasche packen kann. Hitzelsberger und Huth sollten ihren Freundinnen schon mal die Malediven (oder auch Malle) schön reden. Bradric war ja eh nur ne Notlösung, kann sich schon mal nen schönen Biergarten suchen. Also je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt mir der Gedanke, dass meines Erachtens schon so gut wie alle Plätze weg sind..... Engelhard wird sich wohl auch schon mal nen Pauschalurlaub suchen können, es sei denn, er legt wirklich noch ne starke Saison hin..... Ja wirklich, meiner Meinung nach steht der Kader schon, und so viele Überraschungen wird es nicht mehr geben (wobei, bei Klinsi weiss man nie). Metzelder und Wörns werden wahrscheinlich zurück kommen, aber was soll sonst passieren?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Zoni schrieb:
Ja wirklich, meiner Meinung nach steht der Kader schon, und so viele Überraschungen wird es nicht mehr geben (wobei, bei Klinsi weiss man nie). Metzelder und Wörns werden wahrscheinlich zurück kommen, aber was soll sonst passieren?
Ne Menge! Es steht uns noch ne lange Bl-Saison bevor. Wer in der Hinrunde auf sich aufmerksam macht, sich ins Nationalteam spielt und in der Rückrunde seine guten Leistungen größtenteils bestätigen kann, kann bei der WM dabei sein. :mahnen:

Kandidaten sind da als LV Pander, Jansen oder sogar Fathi.
Als IV vielleicht Manuel Friedrich oder Alex Madlung.
Diese mal nur als Beispiel...
 

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Und vielleicht packt es ja Lauth auch noch, wer weiß.


Da müsste Lauth nicht nur verletzungsfrei bleiben und Stammspieler beim HSV werden, sondern auch eine außergewöhnlich gute Saison hinlegen, woran ich nicht wirklich glaube.

Bis auf 1 oder 2 Leute wird sich der WM Kader aus den Spielern rekrutieren, die damals zum Fitnesstest eingeladen waren.
Alle die damals nicht dabei waren haben nach den guten NM Auftritten in meinen Augen nur noch minimale Chancen auf eine WM Teilnahme.
Ausnahme sind jene 1 oder 2 Leute, die vielleicht eine Klasse-Saison hinlegen oder eine Vielzahl Ausfälle im erweiterten Stamm.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
ClaudioCannigia schrieb:
Lehmann ist ne Flasche und ein Großmaul, steht weit hinter Kahn und dem Stuttgarter! Rost wäre eine gute Nr.3

Aha

ClaudioCannigia schrieb:
Kuranyi ist ein Idiot, der auch jetzt nach dem Schalke Wechsel seinen alten VFB schlecht macht. Das ist unsportlich! Der überschätzt sich außerdem!

Aha

ClaudioCannigia schrieb:
Klose ist ne absolute Krampe, der hat doch noch nie was zeigen können.
Hitzelperger war für mich in allen Länderspielen schlecht!
Asamoah ist eine Walze die 60 Minuten rackern kann, deshalb ist er wertvoll! Aber ist das alles! Kein Ballgefühl, ein absoluter Grobmotoriker! Trotzdem von mir aus soll er drin bleiben, obwohl es ein Schalker weniger wäre :lachtot: :lachtot:


Aha aha.

Super Analyse. Sehr sachlich und kompakt.
Herzlichen Glückwunsch.


Gruß
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Klinsmann soll ruhig noch ein Weilchen ausprobieren. Bisher gehört noch keiner von denen ausgemustert.

Ich denke die Dauerreservisten vom Confed-Cup (Engelhardt, Owo, Brdaric) werden es sehr schwer haben und gehören meiner Meinung nach auch nicht in dieses Team - ich denke die werden keine große Rolle mehr in der Planung von Klinsmann spielen.
 
Oben