Deutschland vs England

4 Treffer in 9 Partien (848 Spielminuten)...ist doch in Ordnung. Zumal er 2007/08, auch verletzungsbedingt, so gut wie keine Spielpraxis sammeln konnte. Ich ärgere mich noch heute, dass "mein FCB" den Spieler so vorschnell wieder abgegeben hat...

Die Quote liest sich wunderbar, aber groß im Kommen ist er dennoch nicht.

Er ist eigentlich in Hannover noch überhaupt nicht richtig angekommen. Er hat seine Treffer gemacht, gerade gegen Gladbach hat er groß aufgespielt, aber dann war erstmal wieder Sendepause.

Also ich hatte schon erwartet, dass er bei 96 viel mehr von sich zeigt, als das was wir bisher gesehen haben.

Da hat er in Ansätzen seine Qualitäten gezeigt.
 

Jona

Life is like a masquerade
4 Treffer in 9 Partien (848 Spielminuten)...ist doch in Ordnung. Zumal er 2007/08, auch verletzungsbedingt, so gut wie keine Spielpraxis sammeln konnte. Ich ärgere mich noch heute, dass "mein FCB" den Spieler so vorschnell wieder abgegeben hat...

Davon hat er 3 in den von mir genannten Partien gemacht, ich finde man solte ihm einfahc nochn bisl Zeit lassen, das er das Potenzial hat ist denke ich keien Frage! Aber er sollte das nun auch ma über nen bisl längeren Zeitraum bestätigen udn nicht so stichprobenartig, wie in dieser Saison :mahnen:
 
Einige neue Namen in der Mannschaft, die dem Konkurrenzkampf nur gut tun können. Bin sehr gespannt, wie die Aufstellung gegen England aussehen wird.
 
:jaaa: Özil und Kießling. Aber da Löw sich ja ab jetzt stur an sein Leistungsprinzip hält :)floet:), werden die beiden bei gleichbleibender Leistung nächstes Jahr sicher ihre Chance bekommen :zwinker3:

was auch durchaus logisch ist, denn konstanz gehört zur leistung dazu...
özils leistungen schwanken doch noch sehr extrem...
bei kießling bin ich eh unsicher... erinnert mich doch fussballerisch stark an den kevin k. ... :zucken:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Welcher allerdings nach der neuesten Löw-Doktrin da nichts zu melden haben sollte. :floet:
ich muss sagen,mir geht dieses thema(ich denke,du spielst auf das von löw angekündigte "leistungsprinzip" an) mittlerweile auf den senkel.

podolski hat in der nm selten versagt ,sondern vielmehr meistens ordentlich bis gut gespielt.so lange sich daran nichts ändert,ist es meiner meinung nach absolut gerechtfertigt (auch unter leistungsprinzip-aspekten)ihn weiterhin zu bringen.

was er beim fcb alles macht oder nicht macht und ob er sich dort durchsetzt oder nicht,ist für einen roten verständlicherweise von bedeutung...mir ist es schnurzpiepegal!

der nationalspieler podolski hat sich seinen platz durch meist gute leistungen verdient.
basta!!!
 
Oben