DFB-Aufgebot gegen Russland und Finnland

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich finde es dennoch unbegreiflich, warum dann nicht andere Spieler nachnominiert werden.

welche Stuttgarter fallen Dir denn noch ein?

Für mich ist das Wort "Leistungsprinzip" eh ein absolutes Unwort geworden. Wenn es nach dem geht haben ein Tasci, Cacau, Westermann rein gar nichts mehr in der Nationalelf verloren, aber ich kann mir einfach vorstellen, dass der Trainer in Ihnen die perfekten Ergänzungsspieler sieht, die perfekte Mischung, was auch immer. Nur dann soll er es auch sagen, denn einen Cacau einem Kießling vorziehen und dann noch vom Leistungsprinzip zu sprechen grenzt schon an Ignoranz und Irrglaube.
 
wieviele buli-spiele hat boateng eigentlich in der innenverteidigung gemacht?

ich finde es schon ok ihn zu nominieren, aber ich persönlich hätte einen hummels, der seine qualitäten auf dieser position schon länger bewiesen hat und zudem meiner meinung nach auch sehr viel reifer ist, vorgezogen...

aber vllt sieht jogi in boateng ja auch einen einen linken außenstürmer... so wie er in weis einen rechten flügelflitzer sah/ sieht :D ... das kann man beim jogi nie wissen...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
welche Stuttgarter fallen Dir denn noch ein?
Man könnte ja noch Delpierre einbürgern :floet:


Kurz-de-Borussia schrieb:
Für mich ist das Wort "Leistungsprinzip" eh ein absolutes Unwort geworden. Wenn es nach dem geht haben ein Tasci, Cacau, Westermann rein gar nichts mehr in der Nationalelf verloren, aber ich kann mir einfach vorstellen, dass der Trainer in Ihnen die perfekten Ergänzungsspieler sieht, die perfekte Mischung, was auch immer. Nur dann soll er es auch sagen, denn einen Cacau einem Kießling vorziehen und dann noch vom Leistungsprinzip zu sprechen grenzt schon an Ignoranz und Irrglaube.
Stimme dir zu, auch mir erschließen sich Löws Gedankengänge bei den Nominierungen nicht. Cacau ist zur Zeit nicht gut drauf, Kießling hingegen schon. Trotzdem wird Cacau nominiert? :nachdenk:

In der Innenverteidigung siehts ein wenig anders aus, die einzigen Alternativen zu Tasci und Westermann sind eben noch alle relativ jung und unerfahren. Zumindest wird mit Boateng mal ein weitere Kandidat herangeführt. Als nächstes sollten dann normalerweise Hummels und Höwedes folgen - aber wohl erst nach der WM.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Stimme dir zu, auch mir erschließen sich Löws Gedankengänge bei den Nominierungen nicht. Cacau ist zur Zeit nicht gut drauf, Kießling hingegen schon. Trotzdem wird Cacau nominiert? :nachdenk:

Von den ganzen Stuttgartern ist er aber der einzige der eine Nominierung verdient hat. Sollte man schon mal klarstellen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ok, er passt sich den derzeitigen Stuttgarter Leistungen an, aber macht das der Null-Tore -Sturm nicht auch?

Wegen ein paar schlechten spielen kannst du doch nicht jedes mal alles in Frage stellen.... (Ok, Du schon:zwinker3:)

Generell gehört er nartürlich in die NM. Wobei ich bei den ganzen Stuttgartern das gefühl habe das die letzte saison über ihren Möglichkeiten gespielt haben. Was auch z.B. für Schäfer gilt. :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Generell gehört er nartürlich in die NM. Wobei ich bei den ganzen Stuttgartern das gefühl habe das die letzte saison über ihren Möglichkeiten gespielt haben. Was auch z.B. für Schäfer gilt. :floet:

Ja, seh ich auch so. Vorallem die Rückrunde......

Du meinst den Schäfer der jetzt in WOB spielt? Ja der auch:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na gut. Dann mal was ernst gemeintes:

So schlecht ist die deutsche Mannschaft dann auch noch nicht bestückt, dass man auf Stürmer Nr. 4 vertrauen muss um gegen Russland zu gewinnen!

:floet: Du weißt wer die anderen drei Stürmer sind? :zwinker3: Da muss wohl aus dem Mittelfeld jemand treffen oder die werden angeschossen
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
:floet: Du weißt wer die anderen drei sind? :zwinker3:
Stimmt zwar, aber in der Nationalelf laufen eh immer andere Kloses und Poldis auf als in der Bundesliga. Zur Not macht halt der Schweini mal wieder ´ne Bude :floet:

Nur Gomez macht mir Sorgen, der sich in der DFB-Elf eher zu "Trifft-das-Scheunentor-nicht-Gomez" entwickelt hat
 

Tante Käthe

Dalai LAMA
Boateng ist der kommende Rechte Verteidiger in der Bundesliga und der Nationalmannschaft. Mit Lahm auf Links ein super Gespann.
 
Oben