DFB Aufgebot gegen Südafrika und Aserbaidschan

Norben

Weltenbummler
Vielleicht liegts bei Frings auch einfach daran, dass der nicht mehr gut genug ist und Leute wie Khedira ihm den Rang abgelaufen haben?

btw: Was treibt einen Menschen mit Zielen denn zu so einer Äußerung wie die von Wiese? Ich weiß zwar nicht was in Wieses Kopf vorgeht
Höhöhö!:zwinker3:
, aber einen sonderlichen Gefallen hat er sich nicht getan...

Und das mit Frings wußte Löw nicht schon vorher?

Dann soll er ihm klipp und klar sagen was Fakt ist, das würde Lutscher vermutlich sogar akzeptieren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dann hat man sich halt was anderes überlegt. Das in Lev und Hannoi Adler und Enke spielen war doch klar. So doof ist nicht mal Jogi
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Und das mit Frings wußte Löw nicht schon vorher?

Dann soll er ihm klipp und klar sagen was Fakt ist, das würde Lutscher vermutlich sogar akzeptieren.
Vielleicht wollte er noch ein wenig Frings' Entwicklung abwarten ...wieso sollte er ihm ein für alle Mal die Tür zuschlagen?

Frings sollte nur vielleicht mal einsehen, dass er keine große Nummer in der NM mehr ist, sondern einer unter Vielen im erweiterten Kreis und sich nur über gute Leistungen, nicht über große Sprüche zurückbringen kann. So wichtig ist der Kerl nun auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Und? Dürfen die Herren nicht mal ihre Meinung ändern?

Die NM ist nicht nur dafür da die Bedürfnisse von Wiese und Superklausi zu erfüllen...

Hab ich irgendwo geschrieben das sie das nicht dürfen?

Es ist aber trotzdem legitim wenn sich K.A. drüber aufregt, hat Uli ja auch öfter mal gemacht.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Es regt sich doch immer jemand auf. Also was soll der Mist? Soll Löw jetzt jedes mal 4 Torhüter nominieren?

Beim letzten Länderspiel wurden Enke und Wiese nominiert. Folge daraus? Völler (LEV, Adler) und Magath (S04, Neuer) haben sich darüber aufgeregt dass ihre Torhüter nicht nominiert wurden.
Jetzt erwischt es Wiese (SVW) und schon regen sich Allofs und Schaaf auf.

Und wenn Enke dann irgendwann nicht nominiert wird, kommt wahrscheinlich der Herr Kind daher und regt sich auf...

Ist doch schon seit Ewigkeiten das selbe Spiel. Es können nun mal nicht alle 4 nominiert werden!
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
"Was erlaube Kießling?" denkt sich der Jogi-Bär :suspekt:

Löws Kritik an der Kritik - Nationalelf - kicker online

Langsam spinnt Löw immer mehr. Kießling hatte doch überhaupt nix schlimmes gesagt. :hammer:^

Dem Jogi-Bär scheint der Ruhm wirklich zu Kopf gestiegen zu sein. Mittlerweile hält er sich scheinbar für unfehlbar und eine etwas abweichende Ansicht eines Spielers fasst er schon als Majestätsbeleidigung auf.
 
Oder er ist einfach übersensibel seit jeder Hans ihm ins Handwerk reden will.

Gibt es eigentlich noch eine Löwnominierung ohne die unvermeidbaren Beschwerden!? Mal heult der Allofs, dann der Klopp und zuletzt das Inet.
 
Oben