DFB- Aufgebot gegen Wales

W

WerderUndDerDFB

Guest
Also bei WUDD weiß ich es nicht so genau, aber ich kann Geld immer gebrauchen... :spitze:

Aber 100 % :spitze:


Ich kann ja auch gar nicht meine Hausaufgaben machen wenn ich nicht lesen und schreiben kann (wie gut, dass ich ne Tippse hab), die Senilität scheint aufgrund deines Alters schon durchzukommen...

When I find myself in times of trouble
mother mary comes to me
speaking words of wisdom
... .. .. !!!

:floet:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Wir können die Summe gerne auf € 10 reduzieren, wenn Dir das zuviel ist. Mir geht es nur darum, herauszufinden, ob Du wirklich so sehr von Neuvilles NM-Comeback überzeugt bist oder uns vielleicht doch eher zum Narren halten willst (wovon ich überzeugt bin und wonach es nach der Ablehnung auch sehr stark aussieht)... :floet:

...Das ist eher ein Beispiel pröoperationalen, rigiden Denkens...
Was irgendwann einmal so war, bleibt auch so.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Das Aufgebot ist schon etwas merkwürdig.
Nur 5 Mittelfeldspieler und ein gesunder Schneider fehlt.
Dafür noch nicht fitte Spieler wie Jansen und Podolski dabei.
Dazu viel zu viele Verteidiger. Warum lässt man dann nicht Tasci und Castro komplett bei der U-21?
 

Querdenker

Mitglied
Also bei WUDD weiß ich es nicht so genau, aber ich kann Geld immer gebrauchen... :spitze:

Ich kann ja auch gar nicht meine Hausaufgaben machen wenn ich nicht lesen und schreiben kann (wie gut, dass ich ne Tippse hab), die Senilität scheint aufgrund deines Alters schon durchzukommen...

Naja, du hast sicher noch enen großen Bruder (ach du Gott... Noch so einer... Deine arme Mutti), und einen großen Onkel, eine Omi und einen Opi und einen Vati und eine Mutti. Also genügend Hilfe hast du ja. Da sehe ich keine Probleme. :zwinker3:

@ Libuda: Ich habe nicht gesagt, das sei mir zuviel Geld, sondern das ich das Wetten nicht nötig habe. Tja, es bewahrheitet sich wohl immer und immer wieder: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :spitze:

@ Andi:
Bernd Schneider ist für das Spiel gegen Wales leider gesperrt. Vielleicht wird er noch zum Spiel gegen Rumänien nachnominiert! Aber das will Joachim Löw erst nach dem Spiel gegen Wales entscheiden. Eins nach dem anderen!
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Ich find dich lustig... :spitze:

Bayernfans haben ein seltsames Humorverständnis :zwinker3:

Ich kann dem Reiz, ab und an etwas merkbefreite User ins Leere laufen zu lassen, ja beizeiten auch mehr abgewinnen, als moralisch gut wäre.

Aber der betroffene User muß zumindest über ein rudimentäres Maß an kongnitiven Fähigkeiten verfügen, damit es unterhaltsam ist.
Sich auf den Fan zu stürzen ist ja vergleichbar mit einem Wladimir Klitschko, der seine boxerische Klasse damit bestätigt sieht, von Muhammed Ali (anno 2007) nicht KO geschlagen zu werden....Immerhin gilt Ali ja als größter Boxer aller Zeiten. Und wer sich in einem Ring mit ihm hält, muß ja ein Weltklasseboxer sein :floet: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
nicht unbedingt schlecht, tasci hätte ja doch sowieso nicht gespielt :zucken:

und odonkor kann man so auch langsam wieder aufbauen :spitze:
 

Hollowpineapple

Statistiker
Ja, vielleicht gewinnt er in Peking ja noch Gold. :floet:

:lachtot:

Wie schnell ist der eigentlich auf 100m?


Hab grad irgendwo gelesen das Lehmann spielen wird!

So werden sie wohl Spielen

--------------Lehmann---------------
Lahm------Per------Metzelder----Jansen
Hilbert----------Hitzlsperger-----Pander
-------------Schweinsteiger-----------
---Kuranyi/Gomez-----------Klose-----

vlt. auch Schweini auf links und Trochovski hinterm Sturm
 

Turbo

Thorsten
:lachtot:

Wie schnell ist der eigentlich auf 100m?


Hab grad irgendwo gelesen das Lehmann spielen wird!

So werden sie wohl Spielen

--------------Lehmann---------------
Lahm------Per------Metzelder----Jansen
Hilbert----------Hitzlsperger-----Pander
-------------Schweinsteiger-----------
---Kuranyi/Gomez-----------Klose-----

vlt. auch Schweini auf links und Trochovski hinterm Sturm

Ich würde Pander und Jansen von der Grundaufstellung her tauschen. Wobei beide bei dieser Aufstellung sich auch ständig in Offensive und Defensive abwechseln könnte. Wäre eine sehr flexible linke Seite.
 
Oben