DFB Auswahl erreicht U19 EM Halbfinale in der Schweiz

Jan

Nur der SFS!
Aimar schrieb:
Yep, und beim 2:0 fragt man wie schnell die Torfrau sein wollte um den Ball zu bekommen. :eek:

Den nächsten Tite gibt es dann am 3.09 :mahnen:
Man muss einfach sagen, dass die deutschen Damen Freude machen (in jeglicher Hinsicht :zwinker3: ) :spitze:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Aimar schrieb:
Es bleibt dabei: Die einzigen die Titel holen für den DFB sind die Frauen. :spitze:

Laut Fernsehen war die Vize-Weltmeisterschaft ein Titel, also wird es der dritte Platz auch sein! :floet: Naja, 2008 gibt's auch wieder einen Turnier-Sieg! :spitze:

Ok, ok, ist natürlich der Olympia-Sieg der Damen... ...aber Vize-Europameister 2008 ist ja auch was und setzt einen guten Trend für 2010... :floet: :floet: :floet:
 

McCoy

Miguel
und auch die zukunft wird den deutschen damen gehören! :spitze:

super spiel, die franzosen hatten nicht den hauch einer chance!
 
Oben